Modelle - Login / Club - Login
of R aus S. für
on the 09.03.2012 um 21:04 Uhr

my profile

Hi Gina;
DANKE FÜR 2 GEILE STUNDEN GESTERN NACHMITTAG:

s reply: Es hat mich auch sehr gefreut. Freue mich auf eine Wiederholung. Kuss Gina

of Genießer für
on the 08.03.2012 um 13:14 Uhr

my profile

Danke für die geile Zeit. Deine Zärtlichkeit war wunderbar... knutscha

of Stephane für
on the 07.03.2012 um 15:34 Uhr

my profile

Was eine wildkatze, unglaublich heiß und tierisch eng... plus hintereingang ist auch geöffnett!!! supergeile kleine

of Harry für
on the 07.03.2012 um 15:32 Uhr

my profile

Ich wollte dir danken prinzesschen, die stunde mit dir werd ich noch lange nachträumen! muchas gracias

of alp für
on the 07.03.2012 um 14:57 Uhr

my profile

Are there any bi girls may i do duo?

of mario für
on the 07.03.2012 um 13:41 Uhr

my profile

Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Besuch bei dieser tollen Frau?

of lina 32
on the 07.03.2012 um 06:31 Uhr

my profile

Hei Mein Lieber... Danke für die schönen Worte... war sehr prickeld und freue mich schon auf nächsten Besuch!

of Luxer für
on the 06.03.2012 um 19:42 Uhr

my profile

Hallo,ich möchte mich bei Gala für die schöne Stunde bedanken,die wir miteinander hatten.Sie ist echt Traum Sympathisches junges Mädel.Wir haben uns gut verstanden,konnten uns prima miteinander unterhalten,hatten jede menge Spaß.Die Location ist auch Top.Viele Grüße aus Bad Homburg.

of leckie für
on the 06.03.2012 um 08:30 Uhr

my profile

@ Nyloner
Tina ohne Piercings ist wie Hamburg ohne Michel..

of Michael für
on the 05.03.2012 um 14:44 Uhr

my profile

Nut vielen Dank für Deine Super-Massage. Ich habe nichts vermisst.Bis dann !!!!

of Nyloner für
on the 05.03.2012 um 14:11 Uhr

my profile

Hallo! Kannst Du die Piercings auf Wunsch auch rausnehmen ? Ich kann da nicht so drauf.

of santos für
on the 05.03.2012 um 13:57 Uhr

my profile

Sie ist ein gute Frau und ein erotische noch dazu. Was sie kann, können nur wenige. Französisch scheint ihre Muttersprache zu sein. Ich bin öfters bei ihr und es bringt immer wieder neuen Spaß, denn die knackige Reiterin ist sehr erfinderisch. vielen dank santos

of justin für
on the 05.03.2012 um 08:44 Uhr

my profile

War letzte Woche bei Tina , und wieder ein Top S..Sie ist hemmungslos und heiss zugleich.

of pequenino für
on the 03.03.2012 um 19:13 Uhr

my profile

Es war wiedermal wunderbar Paloma, wieso mann noch andere damen besucht ist mir schleierhaft. Bis bald! Beso!

of Ric
on the 03.03.2012 um 10:38 Uhr

my profile

@modelle-hamburg: was ist aus alexandra von der fuhlsbüttlerstr.745 (davor dithmarscherstr.31a) geworden? seit einigen tagen ist die anzeige hier nicht mehr zu sehen.......urlaub oder pause?
bin für infos im voraus dankbar!

Modelle-Hamburg.des reply: Hallo, so wie es aussieht ist die junge Frau im Urlaub. Wie lange kann ich Dir aber nicht sagen, weiß ich nicht.

of mick für
on the 03.03.2012 um 08:10 Uhr

my profile

Ihr kleiner Po kann so einiges vertragen , wahnsinn..

of Bernie
on the 01.03.2012 um 19:44 Uhr

my profile

Kann mir bitte einer sagen wo die geile Molly Susi geblieben ist?

Ihr S.,Body & Brüste sind einfach unschlagbar in Hamburg.
Danke für eine Info

of tim für
on the 01.03.2012 um 11:56 Uhr

my profile

@Pequenino + caballero,

schon komisch, ihr schreibt jedes mal, als wärs euer erstes mal bei paloma. irgendwie langweilig.

of Caballero für
on the 29.02.2012 um 13:59 Uhr

my profile

Chica bonita! sexy sexy sexy... du bist einfach umwerfend!

of idelegspo(Peter/47)
on the 29.02.2012 um 12:03 Uhr

my profile

Hallo!
Könnt Ihr mir bitte vielleicht mal helfen.?
Immer(vorher)das jew.Model per SMS zu fragen,ob+wann ich"sie"halt mal"zufällig"=A)in STRÜMPFEN>NYLONS..und B)aber OHNE Schuhe..ZUFÄLLIG..
überraschen dürfe..ist auf Dauer ja zu teuer+lusttötent!
Wer kann mir mal Tipps geben,wann+wo ich durch eben diesen"Zufall"
am wahrscheinlichsten begegne..? Tageszeiten sind rel.egal..!?
OK? Bin Euch sehr dankbar..!!
Peter

of jimmy
on the 28.02.2012 um 17:58 Uhr

my profile

Moin Zusammen.-
Stehe sehr auf "facesitting extreme/brutal" ... von 2 Frauen...
Habt Ihr ein Super Tip wo man das erleben kann in HH .
Dks vielmals seriöse Antwort
Gruss

of Thomas für
on the 25.02.2012 um 16:15 Uhr

my profile

Bei dieser geilen Lady bleibt kaum ein Wunsch offen.ich freu mich schon auf die nächste Nummer.

of Benny für
on the 25.02.2012 um 10:38 Uhr

my profile

War gestern bei ihr, kann nur sagen super s. und eine traumfigur.

of crazy410 für
on the 24.02.2012 um 23:18 Uhr

my profile

Am 23.02.2012 war ich in der glücklichen Lage, von Tiffany empfangen zu werden. Die Bilder entsprechen der Wahrheit, denn eine atemberaubende Person lies mich dann für eine Stunde die Welt um mich herum vergessen, und sorgte mit ihrem fantastischen und fairen S. für eines meiner schönsten erotischen Erlebnissen.

of G. für
on the 23.02.2012 um 21:54 Uhr

my profile

Ist schon 'nen Weilchen her mit Jana. Sie ist sicher nicht die jüngste und das mit dem superbusen ist auch Wunschdenken. Aber wer zu ihr geht erlebt ein Sexfeuerwerk vom feinsten. Ihr körper ist wirklich gut in Schuss und sie macht keinen Job - sie lebt Sex. Hier gibt es auf jeden Fall keine Abzocke sondern ehrliche Leistung fürs Geld. Wird mal wieder Zeit für uns...

of M!!
on the 21.02.2012 um 23:02 Uhr

my profile

chayenne Du Traumfrau :-* ,,wow,, ,,wow,,

of Marcel für
on the 21.02.2012 um 13:28 Uhr

my profile

Viola macht gute Laune. Herrlicher Sex mit einer Top-Frau. Dazu ein netter Plausch mit jemandem, der auch noch geistvoll sein kann. Mehr geht nicht! Diese Frau ist ein einzigartiges Erlebnis. Bleib uns noch lange so erhalten, wie Du bist!Danke schön und ein herrlichen Urlaub!
Marcel

of G. für
on the 20.02.2012 um 12:24 Uhr

my profile

Hallo Ganya, mein süßer kleiner Wirbelwind. Donnerstag war wieder Spitze, besonders die Aktion auf Deiner Massageliege, die mit Massage nur im weitesten Sinn etwas zu tun hatte. Dein Lackkleidchen hat mich richtig scharf gemacht. Beim nächsten Mal machen wir die Sekreterinnen-Nummer. Ich freu mich auf Dich meine Süße...

s reply: Danke ich freue mich sehr wieder auf deinem Besuch ich bin deiner Sekretärin warte auf Dich bis bald 💋😘

of Heinz für
on the 19.02.2012 um 19:40 Uhr

my profile

Eine zauberhafte Frau die sehr temperamentvoll ist.Einfach die Beste.Wer Sie einmal besucht hat kommt nicht mehr von ihr los.Sie macht einfach süchtig.Mit einer perfekten Darbietung.Danke Lana für die schönen Stunden.

of Küstenjunge für
on the 19.02.2012 um 11:47 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here