Modelle - Login / Club - Login
of Bernd-Dein Lehrer für
on the 30.11.2017 um 16:44 Uhr

my profile

So mein kleines Schulmädchen, da dir die ersten Nachhilfe Stunden ja nicht wirklich viel gebracht haben, werde ich dich wohl wieder besuchen müssen bis du alle Lektionen auswendig kannst ;-) Spaß bei Seite, geiles Rollenspiel erlebt und dieses freche Mädel weiß wie man die Schülerin spielt :-) Aber wie gesagt du brauchst noch einige Nachhilfe Stunden ;-p freu mich schon drauf Bis dahin Lerne fleißig weiter ;-p

of Hoschi für
on the 29.11.2017 um 13:19 Uhr

my profile

Toller Service, hübsches Mädel- Bilder entsprechen 100% der Realität. Kann ich nur empfehlen 👍

of Thorsten für
on the 28.11.2017 um 17:20 Uhr

my profile

Danke Holger für den guten Tipp. Ich war bei ihr und bin nach 1 Stunde safer begeister gegangen. Alina ist ein S.x-Vulkan und es kam mir vor als sei sie unersättlich. 100000% Wiederholungsgefahr

of Lars für
on the 28.11.2017 um 15:38 Uhr

my profile

Tolle Frau,und so schön versaut.Danke Tina für die phantastische Zeit.

of Michael für
on the 27.11.2017 um 23:00 Uhr

my profile

Hallo Joy, auf diesem Wege noch einmal "Vielen Dank" für die wirklich tolle Stunde, die ich bei Dir erleben durfte. Ich hoffe, ich habe in Zukunft öfter in Hamburg zu tun. Bleib wie du bist. Danke.

of schlecker für
on the 26.11.2017 um 23:36 Uhr

my profile

Seit einigen Jahren war ich das erste mal wieder bei Gala. Sie sieht nach wie vor toll aus- wie der junge Tag. Super gute Figur, ganz weiche Haut, sehr zärtlich und anschmiegsam. Ein ganz tolles Gefühl mit ihr., einfach sehr hohes Genusslevel Gala, ich werde den nächsten Besuch bei dir bald einplanen. :-``

s reply: Danke🤗ich freue mich auf nächste Wiedersehen

of KönigvonHamburg für
on the 26.11.2017 um 06:52 Uhr

my profile

Sehr intensive Massage mit einem richtig geilen Happy End. Sehr zu empfehlen!

s reply: Danke!

of Nordmann für
on the 25.11.2017 um 00:11 Uhr

my profile

Mein Besuch ist schon einige Wochen her. Ist echt eine Süsse und echt einfühlsam. Erst haben wir geknutscht. Wie mit einer Frau, die ich gerade beim Fortgehen kennengelernt habe. Es wurde echt immer wilder, habe sie dann in allen Stellungen genommen, es war nicht mehr feierlich. Habe mich wirklich in einen richtigen Rausch gevögelt. Sie hat geglaubt ich komme gar nicht mehr. Habe mich dann mit einem Urschrei auf ihren Melonen entladen. Bombensex.

of Holger für
on the 24.11.2017 um 23:21 Uhr

my profile

Juhuuuu sie ist wieder da. Das war eine hammerheisse Stunde bei ihr. Sie war richtig ausgehungert nach S.x. Alina ist eine Frau die es nicht nur wegen dem Geld macht.

of Stefan für
on the 21.11.2017 um 11:44 Uhr

my profile

Sie ist sexy, freundlich und vorallem ehrlich. Danke für den tollen Abend und das wunderbare Erlebnis. Immer gerne wieder. Kiss

s reply: Vielen lieben dank mein süßer :* ich freue mich auf ein wieder sehen

of Heinz für
on the 21.11.2017 um 10:46 Uhr

my profile

Ich komme immer wieder gerne zu Jana, warum? Ganz einfach: Sie ist für jede positive Überraschung gut, denn ihr Outfit wird ständig erweitert, der Sex ist nie langweilig, sie fordert dich selbst, denn Sex macht ihr Spaß. Deshalb schaut sie NICHT auf die Uhr. Kann Jana nur empfehlen.

of XxX für
on the 21.11.2017 um 02:03 Uhr

my profile

Ein wahrer Genuss Versuche es bald wieder❤️

s reply: Danke freu mich auf dich wieder :)

of Mark für
on the 20.11.2017 um 22:09 Uhr

my profile

Super schön! Super Service. Empfehlenswert!

of Olli für
on the 20.11.2017 um 10:27 Uhr

my profile

Heisse Bilder liebe Antje😍 Ich glaube ich muss dich mal besuchen und näher kennenlernen....habe große Lust dich zu verwöhnen😜😜😜 Liebesgrüsse Olli😘

s reply: Hallo Olli, danke fuer Dein Kompliment, was ich dem Fotografen weitergeben muesste. Gern kannst Du mich besuchen und ich verwoehne Dich gern.

of J. für
on the 20.11.2017 um 08:35 Uhr

my profile

Einfach nur WOW und mit Worten kaum zu beschreiben... Das diese Frau aussieht wie ein Topmodel, muss ich hier glaube ich nicht mehr erwähnen! Kein Wunder das die Männer verrückt nach ihr sind, sie ist wirklich einmalig! Zudem ist sie süß, Charmant, klug,.... und für jeden Spaß zu haben! Passe auf dich auf liebe Kim und bleibe wie du bist! Und an alle Männer: Sie ist wirklich echt und eine richtige Traumfrau!!!

of Timo für
on the 18.11.2017 um 18:16 Uhr

my profile

Ich kenne Marina schon länger. Marina ist eine sehr attraktive und nette Frau. Mein Lieblingsoutfit bei ihr sind ihre langen Stiefel. Sie hat einen wundervollen tollen Körper

of Tim für
on the 18.11.2017 um 12:34 Uhr

my profile

Immer wieder ein Vergnügen mit Dir!

s reply: Immer wieder gern . :*

of Michael für
on the 17.11.2017 um 20:22 Uhr

my profile

wow,war jetzt die Tage mal bei Sarah der super sexy Lady mit toller Ausstrahlung und dem gewissen EXTRA an Spielchen Ihr Body ist der Hammer und ihr Arsch einfach nur lecker,meine Zunge hat sich gefreut.Mein Durst auf Sekt wurde super gestillt Es war alles super korrekt und fair.schönen Gruß,vom Anfängerskl....

s reply: Ein WOW zurück, für diesen netten und schmeichelnden Eintrag! Da hoffe ich doch das wir aus dem Anfänger einen „richtigen“ Sklaven machen 😉

of Der Spontane für
on the 17.11.2017 um 17:39 Uhr

my profile

Super geile spontan Aktion Ich kam ohne Termin vorbei und dann wurde mir ein Dpppel Date angeboten mit ihrer süßen Freundin Lina. Das war richtig super mit euch beiden. Sehr freundliche gepflegte Mädels mit top Service Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen Danke ihr lieben ❤️

of Jesper für
on the 15.11.2017 um 19:23 Uhr

my profile

Spaß und Abwechslung - Hallo liebe Mädels von Anjamanie Massagen, nach meinem Besuch gestern bei Euch bin ich safer begeistert, so viel Spaß und Abwechslung, das war einfach nur schön bei und mit Euch. Ihr seid einfach tolle Frauen, liebe Grüße, Jesper

of Klaus für
on the 15.11.2017 um 15:25 Uhr

my profile

Super, du bist wieder da !

of Horst für
on the 15.11.2017 um 11:40 Uhr

my profile

Hallo Adela Sommer, ich wollte mich für die geile Session bedanken. Das Strom war megageil. Eine super neue Erfahrung. Nächste mal würde ich gerne etwas weiter in Klinik Bereich gehen. Bin gespannt auf weitere spannende Begegnungen mit dir. Ein ganz lieben Gruß

s reply: Hallo Horst, es war mir ein Vergnügen dich als Patient zu haben. Ich freue mich schon auf dein nächstes Klinik Aufenthalt. Gruß auch an dich.

of Dennis für
on the 14.11.2017 um 19:18 Uhr

my profile

Jasmina ist perfekte Frau Sie Macht super Service. Der Popo ist Klasse. Sie kann super blasen. Und ist super beim Sex. Ich komme wieder.

of Udo für
on the 14.11.2017 um 13:12 Uhr

my profile

Danke Gina Du bist einfach nur der Knaller...Traumfrau zum Verlieben. Werde Stammgast und hoffe das ich es bis zu Deinem Geburtstag schaffe nochmal vorbei zu kommen. Was wünscht du dir?? LG und Kuss

s reply: Der Knaller ist gut😅Danke für die lieben Worte.Da lass ich mich gern überraschen.Kuss Gina

of Paul für
on the 14.11.2017 um 09:33 Uhr

my profile

Super hübsches Mädchen, korrekter geiler Service, gepflegtes und sauberes Ambiente. Gerne wieder Kann ich nur empfehlen LG und dicken Kuss für dich

Laura
of John für Laura
on the 12.11.2017 um 17:57 Uhr

my profile

Meine Traumfrau - Ich war bislang immer nur stiller Leser bei Kommentaren. Bei Laura war ich schon von den Bildern sehr begeistert und wollte sie unbedingt live erleben! Insgesamt habe ich ihre Gesellschaft 4x in der vergangenen Woche genossen. Sie ist einfach zauberhaft, sehr liebevoll und nicht nur eine tolle Frau, sondern auch ganz allgemein ein wertvoller Mensch. Sie hat sich komplett auf mich eingestellt und mir alle Herzenswünsche erfüllt. Im normalen Leben würde man wohl sagen, es hat mich voll erwischt. Ich werde sie definitiv noch einmal in der kommenden Woche besuchen und freue mich schon sehr darauf. Bitte seid liebevoll mit ihr und behandelt sie sehr gut. Sie wird es euch danken und ihr werdet die Zeit so wie ich in sehr guter Erinnerung behalten. Sie ist von ihrer ganzen Art meine ganze persönliche Traumfrau. Echt ein einmaliges Erlebnis und definitiv viel zu schade für diese Arbeit!

of rey für
on the 12.11.2017 um 15:04 Uhr

my profile

Sucht - Ich war schon ein paar mal bei Mira und die da waren wissen das auch Mira ist eine die Süchtig macht. an die die noch nicht da waren hin da und es ist um euch geschehen. LG. Rey rote Strümpfe.

of Helmuth für
on the 12.11.2017 um 09:49 Uhr

my profile

Hallo Ganya, wir kennen uns ja schon, na ja , wie eine gefühlte Ewigkeit! Daher möchte ich Dir einfach auch mal ein paar Zeilen Schreiben, ohne ins direkte erotische/sexuelle Detail zu gehen.....geniesst und schweigt! Es ist einfach schön, Dich zu kennen, sich auch auf Dich verlassen zu können, in jede Richtung, und vor allem, DEINE ABSOLUTE EHRLICHKEIT UND DEIN KORREKTES VERHALTEN!!! Diese Eigenschaften Deinerseits, sind der Grund meiner regelmässigen Besuche und meiner Ansicht in der Art, eine echte "Geliebte auf Zeit" zu haben, der man(n) ein "Taschengeld" zahlt. Dadurch wird für mich auch meine "reguläre" Beziehung besser, wenn nicht sogar durch Dich gerettet!! Vielerlei Tipps, mit dem Denken einer Frau, haben mir erst gezeigt, worauf es wirklich ankommt, um in "regulären" Beziehungen zu bestehen, dort wieder gegenseitiges Interesse aneinander zu wecken, und manchmal wieder so zu fühlen wie vor gut 50 Jahren!1 Dann denke ich an das Lied: Ich möchte nochmal 20 sein.... Danke für Deine Empathie

of Felix für
on the 12.11.2017 um 09:37 Uhr

my profile

War gestern mal dort und bin begeistert. Sehr sauber und gemütlich. Wurde sehr sehr gut behandelt =) Ich komme wieder !

of Joel
on the 11.11.2017 um 22:48 Uhr

my profile

Hallo liebes Modelle Hamburg Team ich wollte mal ein Lob aussprechen für die neue Idee mit den Video News . Bilder können ja gelegentlich täuschen durch die News bin ich schon überzeugt worden die eine oder andere Dame zu besuchen . Ich würde mir wünschen das es noch mehr der Damen nutzen . Es ist auf jedenfall eine Bereicherung für eure Seite und für uns Nutzer ..super wie ihr euch immer wieder was neues einfallen lasst.