Modelle - Login / Club - Login
of Kleines Ferkel für
on the 18.04.2024 um 10:59 Uhr

my profile

Meine liebe Traumfrau Betty, wie schön dass du wieder in Hamburg bist! Ich war im Dezember bei dir in Horn und du hast mich sehr glücklich gemacht! Ich hoffe ich schaffe es bald zu dir, ganz liebe Grüße dein A.

of K A A N für
on the 17.04.2024 um 22:07 Uhr

my profile

🌹 Du bist ein wunderbarer Mensch. Ich danke dir vielmals für deine Freundlichkeit. Hoffe dich wieder zu sehen. Außergewöhnlich schöne und gutherzige LORENA. Herzliche Grüße 🌹♥️🌹

s reply: Danke für die lieben Worte 🫶🏼

of Basti für
on the 17.04.2024 um 20:46 Uhr

my profile

Liebe Patty, einen wundervollen Abend hatten wir zusammen. Deine Leiderschaft war großartig. Ich habe mich bei dir rundum wohlgefühlt. LG

of Sa…. für
on the 17.04.2024 um 14:08 Uhr

my profile

Hey Luna, Vielen Dank für die schöne Zeit. Komme gerne wieder vorbei. @jungs, ich kann diese tolle Frau nur jeden empfehlen. Als sie die Tür öffnete war ich schon begeistert und das hat sich bis zum Schluss nicht geändert.

s reply: Vielen lieben Dank

of Nicolas für
on the 17.04.2024 um 09:27 Uhr

my profile

Vielen Dank für ein sehr schönes Treffen. Du hast alle meine Erwartungen erfüllt. Ich hätte nicht gedacht, dass du im wirklichen Leben so schön bist. Ich weiß, dass es schwer ist, an dich heranzukommen, deshalb hoffe ich, dass du nach diesem netten Kommentar die Liebe zu mir findest und mich wieder akzeptierst. NICOLAS

of Translover für
on the 17.04.2024 um 06:24 Uhr

my profile

1 schöne Stunde verbracht kann sehr gut massieren und ist immer gut gelaunt ist sehr sauber und immer Save

of Florian für
on the 16.04.2024 um 19:29 Uhr

my profile

JEDERZEIT WIEDER Ich war heute kurzentschlossen bei Alona und muß sagen es lohnt sich jeder Weg dorthin. Sie ist viel schöner als auf den Bildern und der Service ist 1a. Man fühlt sich willkommen und als Freund. Alles im Vorfeld besprochene wurde zu 100% eingehalten und noch übertroffen. ich habe selten einen so netten,geilen und unkomplizierten Service erlebt. Behandelt sie bitte gut. Danke für die traumhafte Stunde. Ich komme garantiert wieder :*

of Daniel K. für
on the 16.04.2024 um 17:42 Uhr

my profile

Ich war vor einiger Zeit bei Sophie und sie kann auch wirklich ein versautes Luder sein. Im gewünschten Outfit in Lack und Leder hatten wir hemmungslosen Sex der Extraklasse und als Höhepunkt noch feuchte Spielchen mit NS. Selten eine Dame erlebt die so mitgeht und die zärtliche und dominante Seite so perfekt vermischen kann.

of Edgar für
on the 16.04.2024 um 16:35 Uhr

my profile

Eine wunderschöne junge sanfte und leidenschaftliche Dame mit was im Köpfchen und dazu ein perfekter schlanker graziöser Körper. Habe eine Stunde bei ihr gebucht. Eine wahre Traumfrau die man anfassen darf und auch soll. Duftet noch herrlich jung und frisch. Danke liebe Jennifer

of Kristof für
on the 16.04.2024 um 15:36 Uhr

my profile

Osteuropäische Schönheit! Bilder und Realität stimmen 100% überein. Dazu ist sie super nett :)

of Merlin für
on the 16.04.2024 um 14:57 Uhr

my profile

Ich habe am letzten Freitagnachmittag eine angenehme halbe Stunde mit Annita verbracht . Der angebotene und abgesprochene Service wurde eingehalten. Bersonders der DT war vom Feinsten. Behandelt sie gut, denn sie ist eine ganz liebe.

of Andy für
on the 16.04.2024 um 10:02 Uhr

my profile

Sehr nett und sehr sexy Ein Besuch lohnt sich jederzeit Kuss Andy

of Thomas für
on the 16.04.2024 um 08:06 Uhr

my profile

Mehr geht nicht...Service klasse und Diana ist hübscher als auf den Fotos👍 Freue mich schon auf den nächsten Besuch 😀

s reply: Hallo Tomas, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date.💋Dian

of Frank für
on the 16.04.2024 um 05:35 Uhr

my profile

Ein sehr schöne Location für Wellness und Erotik im Hamburger Westen Lana, Angelique, Mia oder auch Francis haben es mir angetan was Erotik und Sinnlichkeit angeht ❤️❤️❤️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 Sehr gerne wieder Massage und mehr......

s reply: Dankeschön ❤️😘

of Jörg L. aus Lurup für
on the 16.04.2024 um 00:21 Uhr

my profile

Ich habe mir letztens meine Mittagspause von Okka versüßen lassen. Die Frau ist so sexy, ihre direkte und nette Art ist top. Wenn sie dich mit Dirty Talk.einheizt, dich mit ihren Zauberhänden und Lippen um den Verstand bringt sowie ihre Geilheit dich in den 7. Himmel schiesst, dann hast du die versaute und hemmungslose Mittagspause gehabt. Okka.... vielen Dank!

of Jogi für
on the 15.04.2024 um 22:24 Uhr

my profile

Super service. Diese Frau ist mega geil. Ich bin sehr zufrieden. Danke. Kuss deine Jogi

of Lutz D. Aus Sülldorf für
on the 15.04.2024 um 17:23 Uhr

my profile

Sophie ist eine heiße Braut, mit ihr hatte ich den geilsten Sex überhaupt 👍🏆❤️!

of Jo für
on the 15.04.2024 um 16:49 Uhr

my profile

Hanna ist eine wunderhübsche und sehr liebevolle Asiatin, voller Zärtlichkeit und Hingabe. Wer es sanft und gefühlvoll mag, ist bei ihr genau richtig. Sie verwöhnt das beste Stück so tief und intensiv wie ich es noch nie erlebt habe. Auch der GV mit ihr ist sehr intensiv und mit viel Nähe verbunden. Sie spricht übrigens gut deutsch.

of Piete für
on the 15.04.2024 um 13:46 Uhr

my profile

Hat jemand sie schon probiert und kann Mann auch bei ihr durch die Hintertür?

of Hajo für
on the 15.04.2024 um 12:34 Uhr

my profile

Ich war vorletzte Woche bei der heißen Kim, sehr hübsch, sehr edel und verdammt sexy! Supergeile Massage und hemmungsloser Sex in phantastischen Outfit aus Lack & Leder. Diese Frau ist jeden Penny wert und hat dazu auf Wunsch auch eine softdominate Art, die süchtig machen kann!

of Danny für
on the 15.04.2024 um 12:06 Uhr

my profile

Welch ein Luxuskörper :P

of Franky für
on the 15.04.2024 um 10:42 Uhr

my profile

Tolle Frau einfach der Hammer

of Ole für
on the 15.04.2024 um 08:32 Uhr

my profile

Du bist wunderhübsch 💓

of Harry für
on the 15.04.2024 um 07:14 Uhr

my profile

Hello Okka... ♥️♥️♥️ . Very nice and sympathetic. You are a charming, attractive and kind-hearted person. Thank you for everything. Hope to see you again soon. Beautiful looking Queen ♥️🌹😘

of Lars für
on the 15.04.2024 um 05:58 Uhr

my profile

Schade das die Zeit so schnell vorbei war! Geiler Sex mit einer hemmungslosen und äußerst attraktiven Frau, da blieben keine Wünsche übrig!

of Ralf aus Börnsen für
on the 15.04.2024 um 05:55 Uhr

my profile

Wow, tolle Frau!!! Für mich war das mit Abstand der beste Besuch bei einer Frau im Bereich bezahlte Liebe! Gerne wieder.....

of Kalle aus Osnabrück für
on the 15.04.2024 um 05:51 Uhr

my profile

Okka ist eine sehr hübsche Frau, die weiß, wie sie ihren Gast glücklich macht. Auch wenn nicht gerade günstig, bin ich sehr zufrieden und befriedigt nach Hause gefahren. Qualität hat halt ihren Preis!

of Andreas für
on the 15.04.2024 um 00:22 Uhr

my profile

Man kann sie nur mögen, ich bin froh das ich bei ihr war. Sieht sehr sexy aus , hat alles gehalten bzw darüber hinaus was besprochen war. Sehr Nett mit Lust dabei , so macht man sich Stammgäste .

of Thomas für
on the 14.04.2024 um 22:45 Uhr

my profile

Sie ist in super noch schöner als auf den Bildern. Traumfrau. 🥰🥰🥰

of Lucky für
on the 14.04.2024 um 21:47 Uhr

my profile

Hallo Yasmin, unsere Treffen werden immer schöner für mich. Beim letzten Mal haben wir es mal auf der anderen Seite probiert, war mindestens genauso geil. Ich freu mich schon auf das nächste Mal, dann darfst du gerne wieder etwas härter zu mir sein. Tease and Denial auf höchstem Level. Es ist jedes Mal unglaublich gut mit und bei dir.