Modelle - Login / Club - Login
of Verehrer der schönen Frauen
on the 11.02.2012 um 16:04 Uhr

my profile

Hallo Modelle HH Team
im Gästebuch habe ich gelesen ,dass Nicole Engel eventuell ihr Comeback startet. Ist es ein Fake oder habt ihr genauere Infos für mich.
Danke

Modelle-Hamburg.des reply: Das kann ich Dir leider nicht sagen. Mir ist nichts bekannt. Nix is unmöglich...:-)

of Gerd für
on the 11.02.2012 um 14:57 Uhr

my profile

Hat schon jemand Lina getestet?
Wie ist das Programm bei Ihr?

of Kai für
on the 10.02.2012 um 16:50 Uhr

my profile

Hi Leute,
ich war heute bei Viola - bezaubernde Erscheinung..Aussehen wie auf den Fotos ersichtlich - Top.
Erlebnis mit ihr - Hammer, mitunter sicherlich das beste phantastische " Blaskonzert ". Was sie mit ihrer Zunge anstellt gehört zur Kategorie "WOW". Ich denke, das können nur wenige Frauen. Zumindest habe ich bis heute keine getroffen.
Wenn man sich nicht zurückhält, kann man nur sagen "leider schon vorbei".
Fazit: super korrekt, ohne Zeitdruck, echt empfehlenswert.
Gruß Kai

of Piet für
on the 10.02.2012 um 16:37 Uhr

my profile

Hallo Kitty
Ich muß sagen du hast wirglich geile Schenkel Die möchte ich gerne Live erleben Du hast wirglich tolle Fotos auf sowas stehe ich LG Piet

of ENGELO für
on the 10.02.2012 um 15:00 Uhr

my profile

Wirklich die Beste in Hamburg. Zu empfehlen WF 1000%

of lina
on the 10.02.2012 um 11:45 Uhr

my profile

Hei Mein Lieber...Ich fande es auch sehr nett mit uns Beiden... und freuemi schon auf nächsten Besuch.

of Klaus für
on the 09.02.2012 um 21:03 Uhr

my profile

Hallo lana
Danke noch mal für gestern.War super Sexy dein Körper deine Figur,Fü&e einfach alles,auch die neue Frisur danke,danke
liebe Grü&e Klaus

of Busenfan für
on the 08.02.2012 um 14:33 Uhr

my profile

Hi Ricarda,
mein bisheriges, vollbusiges Weib - dem ich süchtig verfallen bin - ist leider weit verzogen! Ich bin also auf der Suche. Deine scharfen Fotos haben mich angesprochen!-
Ich würde mich gern von Deinen üppigen, weiblichen Waffen im erotischen Ringen besiegen lassen.
Du hast mich halbwegs besiegt, wenn ich mindestens eine halbe Minute absolut wehrlos unter Deiner geballten Weiblichkeit liege. Endgültig ergebe ich mich, wenn mein Hals von Deiner strammen Schenkelschere umschlungen ist. Ricarda, nimmst Du meine Herausforderung an, dann freue ich mich auf Deine heisse Antwort!
Vielleicht bis bald? Liebe und geile Grüße Peter

of Heiko für
on the 06.02.2012 um 23:26 Uhr

my profile

Ein toller Laden mit netten Mädchen. Location ist sauber, privat und die Massage super, Ich komme wieder.

of Weißbrot für
on the 06.02.2012 um 16:40 Uhr

my profile

Auch wenn ich mir vorkomme wie in einem Einmannfanclub, es war wieder toll mit Sabrina. Sie ist geil und sexy!

of Werner
on the 06.02.2012 um 14:02 Uhr

my profile

TOLL !!! Jolie ( MEL ) ist wieder da.

of lina
on the 06.02.2012 um 04:48 Uhr

my profile

Hey mein Lieber... Ich fande es auch sehr nett mit uns beiden...und freue mich schon auf nächsten Besuch.

of Jonas für
on the 05.02.2012 um 14:57 Uhr

my profile

Hallo Viola, das war ja ein Glückstag für mich, gestern, als ich Dich besucht habe!Du hast einen obergeilen Körper, ist echt der Hammer! Und natürlich der Rest, ist auch der absolute Hammer!
Habe eigentlich sowas geiles nicht erwartet, vom Anfang bis Ende alles nett und höflich ohne Zeitdruck.Zärtliche Schmusen und tolle Zungenküsse und eine gigantische Blaskonzert.Viola ist safer nett, sieht meiner Meinung nach sehr geil aus und nimmt sich viel Zeit.Sie versteht,wie Männerherzen höher schlagen zu lassen.
Vielen Dank,Viola, ich bin süchtig nach Ihrer Zärtlichkeiten und erwarte mit voller Sehnsucht die nächste Audienz.Ich kann Sie nur empfehlen und bin garantiert wieder bei Ihr wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
LG Jonas

of berke für
on the 04.02.2012 um 02:20 Uhr

my profile

hmmm schade das ich nicht bei dir bin.....aber bald wieder bin ich da ...ich ruf dich an ----ASRIN ist meine name ......

of Norbert für
on the 03.02.2012 um 11:46 Uhr

my profile

Hab vorgestern wieder den süßen geilen Engel besucht, denn dort bekomme ich den besten GF6, den ich mir vorstellen kann.
Es ist so schön mit ihr zu schmusen, einfach Nase an Nase nebeneinander liegen, ganz zärtlich streicheln und ihr dabei in ihre wunderschönen Augen sehen, weiche Küsse tauschen und von besseren Zeiten träumen... War ich weit weg...
Bis bald mein Engel, dein Norbert

of julius für
on the 03.02.2012 um 09:14 Uhr

my profile

Tina kann nicht genug bekommen , ist wohl nymphoman veranlagt.

of Milflover für
on the 02.02.2012 um 21:55 Uhr

my profile

Hey du siehst echt heiß aus und ich mag Frauen mit schönen rundungen ich komme dich nächste Woche besuchen eine Erotikmassage wäre echt klasse ;)

gruss Milflover

s reply: Danke für das nette Kompliment...;-) Na dann freue ich mich schon dich richtig heiss zu machen !!! Lass mich nicht zu lange warten ...frechgrins Lg Kitty

of Heinz für
on the 02.02.2012 um 14:08 Uhr

my profile

War gestern abend bei Joy für eine Stunde mit voller Entspannung. Zweck erfüllt,du hast sehr einfühlsam massiert. Bis nächstes Mal.

of justin für
on the 02.02.2012 um 07:35 Uhr

my profile

Sicher schon etwas älter , aber tabulos wie keine andere.

of holger für
on the 01.02.2012 um 16:33 Uhr

my profile

hallo,
ich möchte dich gerne kennenlernen!
habe noch keine erfahrungen mit einer.... ich bin etwas schüchtern, weil ich klein gebaut bin(13x3cm).
ist das ein problem für dich?
lg holger

of Rik für
on the 01.02.2012 um 14:17 Uhr

my profile

Hübsche Frau mit Traumbody für Ihr Alter. Super gepflegtes Ambiente, Umgangsformen die keine, absolut keine Wünsche offen lassen - perfekt für alles aussergewöhnliche :-) Danke

of lina
on the 01.02.2012 um 11:52 Uhr

my profile

Hei Mein Lieber... Ich fande es auch sehr nett mit uns beiden... und freue mich schon auf nächsten besuch....

of n.h. für
on the 01.02.2012 um 08:58 Uhr

my profile

Hallo Kitty,

Badewanne hört sich guuuuut an.
Ich freue mich schon auf dich.
Lg n.h.

of Klaus für
on the 31.01.2012 um 13:12 Uhr

my profile

Heißer als alle jungen Hühner, hatte viel Spaß mit ihr und sie mit mir auch.

of Thomas für
on the 29.01.2012 um 15:40 Uhr

my profile

Kann ich bestätigen Supererlebnis bei Viola. Sie ist mit viel Liebe bei der Sache.Sie ist eine geile und sehr süße zärtliche Schmusekatze, die MANN sich einfach nur mit nach Hause wünschen würde, aber das ist nicht ihr Ding und eigentlich will man sie dann ja auch behalten...
Kleiner Tipp. Letztes Mal musste ich lange warten bis sie frei war. Besser vorher Termin machen.

of tester für
on the 29.01.2012 um 08:36 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

of n.h. für
on the 27.01.2012 um 19:33 Uhr

my profile

Hallo Kitty meine Süße,
ich hoffe, du bist am Mittwoch gut und vor alllln ingen heil zu hause angekommen.
Es war mal wieder eine absolut tolle Zeit mit dir. Ich denk an dich und freue mich schon auf´s nächste mal.
lG n.h.

s reply: Hallo n.h Ja dank deiner Hilfe bin ich gut angekommen...danke nochmal!!! Ansonsten hab ich es wie beim letzten mal wieder schön genossen!!! Freue mich jetzt schon aufs nächste mal...vielleicht erst dann in die Badewanne ?! Frechgrins Bussi Kitty

of Nord für
on the 26.01.2012 um 17:22 Uhr

my profile

Was fürein sexy, reifer Feger, super Tiger-Outfit.

of Nord für
on the 24.01.2012 um 19:55 Uhr

my profile

Hi Gala, wann bist Du wieder besuchbar? LG

of Dirk für
on the 24.01.2012 um 17:32 Uhr

my profile

Tolle schlanke Maus für ihe Alter. Sie weiß wie man es macht. Dirk