Modelle - Login / Club - Login
of Stefan für
on the 24.12.2018 um 18:14 Uhr

my profile

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ihr seid alle immer sehr lieb und nett.😘😍

of Lorenz für
on the 21.12.2018 um 18:05 Uhr

my profile

Ich war heute zum ersten Mal bei Gina und bin wirklich begeistert. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war es eine tolle Zeit. Eine kluge, herzliche, wunderschöne und witzige Frau hat mich während unseres Termins nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangenen bis ich letztlich absolut zufrieden und entspannt entlassen wurde. Liebe Gina, vielen Dank für deine Gesellschaft, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Schöne Grüße Lorenz

s reply: Danke dir für dein Lob. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. lg Gina

of Steve für
on the 20.12.2018 um 19:10 Uhr

my profile

Wonderful new pictures...time to visit you again,it's been so long ago... Merry Christmas!

of Hagen für
on the 20.12.2018 um 04:02 Uhr

my profile

Anfisa tut immer wieder gut. Die Frau ist pure Erotik ❤️💋

of Manuel für
on the 20.12.2018 um 01:10 Uhr

my profile

Danke scala für dein geiles Rollenspiel. Ich wollte zu einer Massage zu einer Frau, dann hast du mir die Tür geöffnet und ich habe nicht gemerkt das du eine TS bist. Du sahst sehr feminin aus und hattest eine sehr weiblich erotische sexy Stimme. Du hast angefangen mich zu massieren. Nach einer Weile merkte ich etwas hartes auf meinem Rücken und bevor ich mich versah hatte ich es in meinen Mund stecken. Dagegen zu wehren war zwecklos denn du hattest mich so schnell an Hand und Füßen gefesselt sodass ich es nur noch hinnehmen musste. Es war sehr geil!

s reply: Thanks! Manuel And the best Performance Actress in a leading Role, 2019 The winer is Scala 😄

of Für Modelle - Hamburg für
on the 19.12.2018 um 22:30 Uhr

my profile

Mein Respekt an den Betreiber von Modelle - Hamburg. Dieses Appartement ist dass luxuriöseste Appartement was ich in ganz Hamburg gesehen haben, es ist Luxus pur, so ein Badezimmer hat kaum einer Zuhause in Besitz Alles da, Handtücher, Für die Mundhygiene ist gesorgt, Deo, Haarspray, Haargel gibt es, dass gibt es sonst nicht in Hamburg in den Appartements. 👍🏻 Sehr Diskret 👍🏻 Und zum guten Schluss, habt ihr Valentina Cavalli, im Appartement 👍🏻 Damit habt ihr alles richtig gemacht Valentina Cavalli, begrüßt die Gäste, so wie es sein soll, herzlich, Liebevoll und gibt einen dass Gefühl herzlich willkommen zu sein 👍🏻 Achtet sehr auf Diskretion der Gäste 👍🏻 Die beste unter Modelle-Hamburg, ihr habt Valentina Cavalli, im Appartement dass schlauste was ihr gemacht habt absolut verdient in den Top 10. 👍🏻 Wir wissen langsam alle wer Valentina Cavalli, ist die Nummer 1 unter Modelle-Hamburg so eine tolle Frau 👍🏻 Mit Top Charakter und zeichnet die Top 10 wirklich aus. Kleine Anmerkung, behaltet Valentina Cavalli 👍🏻 Mehr geht nicht für ein Appartement. Wie gesagt, mein größten Respekt an den Betreiber, dass beste Appartement, was es gibt in Hamburg 👍🏻

of Verehrer für
on the 19.12.2018 um 22:13 Uhr

my profile

Liebe Valentina Cavalli Danke, dass man dich besuchen kann. Ich hoffe sehr dass du uns noch lange erhalten bleiben tust? Dein Service, ist wirklich der Beste unter Modelle-Hamburg. Besprochenen Service zu 200% eingehalten wurden kein Zeitdruck bei Valentina Cavalli. Sehr schade dass du dein Gesicht nicht zeigen tust, dein Gesicht ist wunderschön deine blauen Augen die Strahlen so.Du bist die Königin unter Modelle-Hamburg dass muss man sagen dein Körper ein Traum für jeden Mann. Liebe Valentina Cavalli, ich bin eigentlich völlig sprachlos du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf der Mann der dich hat kann sich glücklich schätzen so eine Königin in Besitz zu haben, du bist tatsächlich ein Traum für jeden Mann. Du bist und bleibst die top 1 unter Modelle-Hamburg. Das du Appartement 1 bist, ist berechtigt dass hat Modelle-Hamburg richtig gemacht den du bist es. Applaus an Modelle-Hamburg,so eine Frau unter Vertrag zu haben. Du bist eine Königin, die man die Welt zu Füßen legen sollte. Du bist für mich Valentina Cavalli die hübscheste Frau unter Modelle-Hamburg. Bleibe wie du bist, du bist Gold wert. Wer noch nicht bei Valentina Cavalli, war ist selber schuld und hat dass beste verpasst. Behandelt Valentina Cavalli, alle sehr gut damit Sie uns erhalten bleibt. Zu den Fakten zu Valentina Cavalli. Service eine glatte 1 eine bildhübsche Frau, kein Zeitdruck, immer elegant angezogen, immer freundlich, Diskretion wird bei Valentina Cavalli, groß geschrieben, Varianten, schaut zuerst ob dass Badezimmer frei ist und ebenfalls der Weg zum Badezimmer top 👍🏻 Valentina, fragt ob man was trinken möchte, was ich noch nie erlebt habe bei einer Frau unter Modelle-Hamburg. Es gibt, Wasser, Cola, Fanta, Sprit Top. Valentina, ist es wichtig dass man erstmal ankommt und es nicht gleich zur Sache geht.Bei Valentina, wird nicht auf die Zeit geachtet wenn man 10 Minuten länger braucht ist es so Top 👍🏻 Valentina, ihr Empfang ist Top 👍🏻 Passt zum Appartement 👍🏻 Valentina, sagte bei der Verabschiedung dass ich herzlich willkommen bin im Appartement der Top 10 in Tonndorf Top 👍🏻 noch nie von einer anderen Frau gehört Top 👍🏻 Sauberkeit Top 👍🏻 Zimmer Luxus pur passt zu Valentina Top 👍🏻 Liebe Valentina Cavalli, wir sehen uns sehr bald wieder. Ich liebe dich ❤️ Dein Verehrter Gast

s reply: Hallo Verehrer, vielen lieben Dank, für deine lieben Worte. Es freut mich sehr das es dir gefallen hat. Kiss und Ganz liebe Grüße Valentina Cavalli

of Oli für
on the 19.12.2018 um 11:40 Uhr

my profile

Hallo Natalia, Wow. Wunderschöne neue Bilder von dir. Bin echt begeistert. Ich werde bestimmt bald wieder zu dir kommen. Wünsche dir schöne Weihnachten. Liebe Grüße, Oli.

s reply: Vielen dank, frohe weihnachten.

of Gend für
on the 19.12.2018 um 11:38 Uhr

my profile

Hallo meine Gebieterin, Ich bedanke mich bei Ihnen für die Weitung meines AV-Lo**es. Demütigend war es das ich mich mit meiner Zunge um ihre Schuhe und Füße kümmern musste und jedesmal wenn ich nicht ordentlich gearbeitet habe haben Sie mit recht die Kette um meinen Hals kraftvoll gestrafft. Teilweise so das mir die Luft wegblieb. Aber ich Nichtsnutz habe mich trotzdem dafür bedankt. Ich merke ihre starke Hand immer noch in mir. Ich werde mich rechtzeitig wieder zur Verfügung stellen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Auf alle vieren bedanke ich mich bei Ihnen

of tulpenstengel für
on the 19.12.2018 um 11:37 Uhr

my profile

Ich hatte am 17.12.18 ein Date mit Sophie und es war einfach sehr sehr geil!Diese Frau ist der absolute Hammer und sschaut i supera noch besser aus als auf ihren Bildern!Sie ist super nett und sehr symphatisch!Im Bett scheint sie sich sehr wohl zu fühlen und hat echt Spaß an der Sache,sie macht gut mit und geht richtig ab dabei!Liebe Sophie bleib wie du bist und dann bis bald,wir sehen uns wieder!

of berti01111 für
on the 19.12.2018 um 10:10 Uhr

my profile

TOP!! Sehr gei und immer schön feucht, könnte schon wieder!!! Vielen Dank, demnächst auch mal länger und schön die Füsse verwöhnen, Du geile MILF!

s reply: Hallo Berti, ich nehme das mal als Kompliment...

of Marl für
on the 17.12.2018 um 06:28 Uhr

my profile

Dich nehm ich mit nach Hause und Versteck dich bei mir 😍🙈 vielen Dank für für die ausgiebige AV-Behandlung, war einfach super 😘

of Toni für
on the 16.12.2018 um 18:32 Uhr

my profile

sie ist eine super schlanke und attraktive Frau. Sie geht fröhlich und unkompliziert mit ihrem Gast um. Berührungsängste gibt es nicht. Sie sagt einem was ihr gefällt und was für sie nicht passend ist. Wenn man sich daran hält, gibt es wahrscheinlich auch kein Problem. Julyana hat während des Dates dafür gesorgt, dass das Treffen für beide einen angenehmen Verlauf nimmt. Ich jedenfalls hatte eine wunderbare Zeit mit einer klasse Frau. Grazie, Bella!

s reply: Ich danke dir für die schöne Zeit 💋

of Jan Cux für
on the 15.12.2018 um 22:59 Uhr

my profile

Absolute Traumfrau! Ihre Schönheit wurde schon hinreichend hervorgehoben! Was aber noch hinzukommt ist, Höflichkeit, Zuverlässigkeit und Fairness. Vielen Dank für die wunderbare Zeit :). Bis bald!

of Andi für
on the 15.12.2018 um 21:22 Uhr

my profile

Hi Selene, es war super mit Dir. Du hast eine coole Art und bist super auf mich eingegangen. So wünscht man sich das.! Und Dein Body... 👌🏻🙌🤩

s reply: Danke mein Lieber 😁😊 freu mich auf ein Wiedersehen 😉

of Schwabe für
on the 15.12.2018 um 13:57 Uhr

my profile

Diese Frau ist der Wahnsinn. Wenn man ihr liebe gibt, kann man alles von ihr erwarten. Absoluter Traum. Schaut nicht auf sie ihr und geht gut mit. Reiten kann sie wie keine andere. Mega hübsche und zärtliche Frau. Suchtgefahr

of EDDi für
on the 15.12.2018 um 12:58 Uhr

my profile

War am Freitag bei dieser wunderschönen Frau. Es war eines der schönsten Erlebnisse.

s reply: Danke Eddi😘😘😘

of John für
on the 15.12.2018 um 03:20 Uhr

my profile

The sex with you was great, you took me really deep. Next time I want to try you with another girl. I love my new job trips to Hamburg!

s reply: Dear John, nice that we met. Please contact me if you are in Hamburg again. We can meet three of us;) Your Kim

of Giovanni für
on the 14.12.2018 um 08:59 Uhr

my profile

Hello Stella, you are a very beautiful girl with esprit and humor. The time I spent with you was excellent and brilliant. Hope you enjoy the Weihnachtsmarkt like I enjoyed the time with you. Many thanks and have a good time

of Jens für
on the 13.12.2018 um 17:34 Uhr

my profile

Jana ist ne geile Tante. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. LG Jens

s reply: Hi Jens , deine geile Tante freut sich schon auf unser nächstes date. Kiss Jana

of Jannis für
on the 13.12.2018 um 08:07 Uhr

my profile

Saubere gepflegte Location. Auch ihr Zimmer sehr sauber und aufgeräumt. Ich hatte ein richtig schönes entspanntes Date mit ihr und ich werde es wiederholen. Fair und sympathisch. Unterhalten kann man sich mit der frechen kathi auch super.

of Ingo für
on the 12.12.2018 um 10:30 Uhr

my profile

Liebe Nicha es war unheimlich schön mit dir. Ich war hin und weg. Du bist wunderschön und lieb. Ich bin glücklich und entspannt gegangen. Tausend Küsse von mir. Bis bald.

of Wenni für
on the 11.12.2018 um 08:30 Uhr

my profile

Ich bin begeistert. Ja ihre AV aktiv Qualitäten sind mega geil! Sie fistet mit so viel Spaß an der Sache. Aber auch ihr normaler Service ist mega geil. Der Sex Hammer! Und der Blow mega! Danke

of Unknown für
on the 10.12.2018 um 08:08 Uhr

my profile

Sehr guter und vor allem fairer Service! Hält alles was sie sagt mehr als 100% ein! Endlich mal eine deutsche Frau mit korrektem Service! Danke dafür. Bis nächstes mal Engel

of Tim für
on the 09.12.2018 um 13:42 Uhr

my profile

.... zum einpacken und mit nach Hause nehmen für immer...

s reply: 😊

of Klaus für
on the 09.12.2018 um 07:40 Uhr

my profile

Viola, noch mal herzlichen Dank für die fantastische Stunde gestern. Du hast Dich mir safer hingegeben. Gerne wieder!

of Daniel für
on the 08.12.2018 um 19:08 Uhr

my profile

Bietet Ganlai wirklich nur noch erotische Massagen und sonst nichts?

of Martin für
on the 07.12.2018 um 21:07 Uhr

my profile

Sehr zu empfehlen! War ich drei mal dort Viola, es war echt toll gewesen. Eine tolle Figur und gute Einstellung von Sex. Genießt es geleckt zu werden und kuschelt gern. Es ist einfach Wachnsinn mit ihr. Ich sage einfach TOP! Zu ihr ich komme wieder gern!

of Toma Hopp für
on the 07.12.2018 um 15:37 Uhr

my profile

Elisabeth ist top sieht Super gut aus ,tolle Durchtrainierte Figur , muskulöse Beine und eine Beinschere aus der man nicht mehr rauskommt ,und auch gar nicht will ,Suchtfaktor mit tollem Service.

of Tyson für
on the 07.12.2018 um 11:18 Uhr

my profile

Herz, Köpfchen, Arsch, Titten und Pepp 👍👍👍 top top top! Einfach geil! Immer wieder gerne! Bildhübsche Deutsche Frau die nicht auf den Mund gefallen ist! Frech, kess, sexy Kurven! Service 1A! Fair und korrekt! Danke bis nächstes mal