Modelle - Login / Club - Login
 - Dominanz mit Eleganz
von Karsten für
am 30.04.2012 um 18:40 Uhr

zum Profil

Ich stöne jetzt schon vor Verlagen und hätte Lust auf einen F*** in den Mai.

Antwort von : Gerne Karsten :) bin bis 23 Uhr da. Morgen am 1.Mai auch von 12-23 Uhr. Kuss Gina

 - Nxxmi PARTY - PARTY 24.7 TOP SERVICE ,HOTEL
von Norby für
am 30.04.2012 um 16:06 Uhr

zum Profil

Prachtweib ist bei Melanie noch untertrieben... sie ist herlich versaut... da steh ich safer drauf, mich hat sie eine stunde genießen lassen... wow, unbeschreiblich!

 - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Heiner für
am 30.04.2012 um 13:45 Uhr

zum Profil

Hallo Viola,

ich konnte Dich gestern ausgiebig genießen und muss sagen,
ich habe keine Sekunde meines Besuchs bei Dir bereut.
Du bist einfach in jeder Beziehung etwas besonders, darum
werde ich Dich auch morgen wieder besuchen. Mein Urteil für
die Männer, versäumt nicht Viola zu besuchen, aber seid nett zu ihr.

 - ...gönne dir was...!
von Cengiz für
am 29.04.2012 um 16:21 Uhr

zum Profil

hallo, kann man irgendwie erfahren welche Frauen da sind ?

Antwort von : Hallo Cengiz, ruf uns doch einfach mal an, dann sagen wir dir welche Frauen an dem Abend da sind... Viele Grüße, Dein Paris-Team

 - Ekstase Entspannung - Verwöhnen auf höchstem Niveau !
von Dieter aus FL für
am 29.04.2012 um 10:01 Uhr

zum Profil

Wollte heute Abend mal vorbeischauen. Nur mit Termin? Aber nach 22Uhr ist mir echt zu spät. Ist es vorher denn nicht so gut? Bin nun etwas irritiert.
Wollte wenn dann das sorglos Paket buchen- für ein bis zwei Stunden. Auf eine Frau ahbe ich mich noch nicht festgelegt. Kann man sich die Damen vorher auch alle ansehen?
Bis evtl. später!

Antwort von : Komm einfach bis 22 Uhr vorbei. Du wirst zufrieden sein! Termin brauchst Du nicht unbedingt. Ist aber besser wenn Du eine lange Anreise hast. Nach 22 Uhr können wir nicht garantieren, dass noch jemand da ist. Ansonsten ruf einfach an! Traust Du Dich?

 - Sexy Kurven Alina
von heinz 62 für
am 28.04.2012 um 21:57 Uhr

zum Profil

alina danke ,das du mich durch deine hintertüre reingelassen hast ,darin bist du echt eine königin ..

 - hier geht keiner unbefriedigt fort! PRIVATES EINZELHAUS
von lonzo für
am 28.04.2012 um 18:19 Uhr

zum Profil

ein ehrliches haus, sauber und reell. vor allem sind die mädels super, amazone -gina ist natürlich best of all, aber die anderen sind auch sehr nett und sexy. Mann wird ordentlich behandelt, nichts wird versprochen, was nicht auch eingelöst wird. Vor allem ist die Lage top-diskret - neugierige Nachbarn gibt es nicht.
lonzo

von Graf von M.
am 27.04.2012 um 15:05 Uhr

zum Profil

Haus & Hotel Eintrag für Lady Allana
Sie, lieber Leser sollen erfahren, wenn Sie die Nummer 1 und nicht Nummer 2, 3 besuchen möchten, gibt es hinsichtlich Antwort nur Lady Allana, zu finden unter Haus & Hotel.Freundliche Grüße Graf von M.

 - Ekstase Entspannung - Verwöhnen auf höchstem Niveau !
von Peter für
am 27.04.2012 um 12:39 Uhr

zum Profil

Richard hat Recht! Besser spät Abends hingehen! Der Laden ist echt gut! Mehr verrate ich lieber nicht.

Antwort von : Danke Peter bis bald.

 - ...gönne dir was...!
von peter für
am 27.04.2012 um 00:28 Uhr

zum Profil

Endlich hat der Club wieder auf... ein muss für jeden der auf gute stimmung und geile girls steht...danke an euch

Antwort von : Wir sehen uns bald wieder... Viele Grüße, Dein Paris-Team

 - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Udo für
am 25.04.2012 um 19:58 Uhr

zum Profil

Meine liebe Viola
du bist eine safer sinnliche und heißblütige geliebte
ich hoffe das die männer dich so schätzen, wie ich es tue. wie du mich und meinen lolly verwöhnt hast, kann ich mit worten gar nicht sagen. es war unbeschreiblich geil. wenn ich jetzt noch daran denken, platzt mir gleich wieder die hose. du bist für mich die französisch-expertin,du beherrscht dein handwerk wie keine andere.

 - wo Verstand befiehlt, ist Gehorsam leicht
von Patrick für
am 25.04.2012 um 17:00 Uhr

zum Profil

Hallo schöne Herrin,
ihre neuen Bilder sind echt der Hammer. Sie sehen wirklich Wunderschön aus. würde mich freuen bald bei ihnen einen Termin zu bekommen um benutzt zu werden

 - Ekstase Entspannung - Verwöhnen auf höchstem Niveau !
von Richard für
am 25.04.2012 um 12:31 Uhr

zum Profil

War nun schon drei mal dort. Immer zu anderen Zeiten. Die Massagen sind immer GUT! Aber ab 22Uhr ist der Laden echt zu empfehlen!!! Immer wieder gerne.

Antwort von : Danke Richard! Wir sehen uns.

 - ...gönne dir was...!
von Basti für
am 25.04.2012 um 02:43 Uhr

zum Profil

Hallo!!!
Es war ein sehr schöner Abend bei euch... kann es jedem raten hier reinzuschauen... Bis zum nächstenmal

 - Ekstase Entspannung - Verwöhnen auf höchstem Niveau !
von Lusche für
am 24.04.2012 um 22:25 Uhr

zum Profil

Wenn das so weiter geht, dann ist bald wieder die alte *********-CREW anwesend! Nur zu. Der Service stimmt. ***** **** Keine Beanstandungen! P.S.:Endlich wird das Haus mal renoviert...

Antwort von : Danke

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von christoph für
am 24.04.2012 um 21:15 Uhr

zum Profil

jana ich würde gerne dich aml besuchen kommen wie schauts aus?? lg Christoph

Antwort von : Hi Cristoph,ruf mich bitte an wegen Termin, kuss Jana.

von Elvis
am 23.04.2012 um 17:19 Uhr

zum Profil

Suche eine Dame die richtig absp****en kann...

 - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von michael für
am 23.04.2012 um 10:03 Uhr

zum Profil

Liebe VIOLA, Du weißt es - aber es kann nicht deutlicher gesagt werden - DU bist das nonplusultra, an Liebreiz, Zärtlichkleit und Genuss. Deine Berührungen sind unvergleichlich erfüllend. In meimem nicht ganz jungen Leben das Beste für mich (sicher nicht nur für mich). Noch vor Deinem Urlaub möchte ich Dich wieder genießen, liebe Grüße Michael, nicht der Gorbatchow...

 - Ekstase Entspannung - Verwöhnen auf höchstem Niveau !
von Gunter für
am 21.04.2012 um 23:23 Uhr

zum Profil

Location diskret gelegen.
Massage super. 1+
Tolles, nettes Team.
Komme bei der nächsten Zwischenlandung garantiert wieder.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Gunter

Antwort von : Danke

 - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Chris für
am 21.04.2012 um 12:10 Uhr

zum Profil

Wollte mich bei dieser gelegenheit für die vielen genußvollen und fantastischen Stunden bei Viola bedanken Sie ist mir immer höflich, zuvorkommend und absolut hingebungsvoll begegnet.Dein F. war wundervoll! Werde bestimmt heute Nacht noch davon träumen!!!!! Nur ging leider die Zeit zu schnell rum.Aber ich komme bald wieder!!!
LG von Chris

 - Weiblich, Sexy, Wild  "22x6cm" Toy
von Unbekannter für
am 21.04.2012 um 01:32 Uhr

zum Profil

Tiffany, (oder wie du in Wirklichkeit heißt :-), bei dir kann nen Hetero ins Wanken kommen! Schön dich zu spühren :-)

 - Nylons & High Heels
von mario für
am 20.04.2012 um 09:02 Uhr

zum Profil

..Tina mag auch gern mehrere Männer..
..Wer hat noch Interesse?

von Graf von M.
am 19.04.2012 um 10:00 Uhr

zum Profil

Haus & Hotel Eintrag für Lady Allana
Ein 5*****Plus für Lady Allana vom Graf von M.!!!
Wer die Nummer eins und nicht Nummer zwei usw. sucht,
wird die heiße Lady Allana besuchen. Erfüll Dir deinen
Traum bei Lady Allana!!!

 - Komm lass uns spielen
von Küstenjunge für
am 19.04.2012 um 09:42 Uhr

zum Profil

Heute geht es wieder zu Jana;-)
Die Frau ist echt der Hammer und wie immer das volle Programm. Sie lässt da keine Wünsche offen.
Wenn ich dann noch das Zeug zum schnüffeln nehme, geht es richtig ab.
Mann kann , bis auf Sekt , alles mit ihr machen.
Ich wahr bestimmt schon 20x bei ihr und wurde nie enttäuscht.
Ich werde sie mal fragen ob sie auch ein treffen mit einer Freundin, die ähnlich ist, organisieren kann.... Das wäre der Gipfel.
Also, noch knapp 2 Stunden;-)

von Flori für
am 19.04.2012 um 08:50 Uhr

zum Profil

Hammerfrau mit einer Hammeroberweite...einfach super

 - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Dieter für
am 18.04.2012 um 15:32 Uhr

zum Profil

Liebe Viola,du hast mich wieder einmal in den siebten Himmel schweben lassen und ich möchte Dir dafür recht herzlich bedanken.
Es war für mich wie ein Traum, in dem ich alles andere rundherum safer vergessen habe.
Einfach himmlisch super toll.
Liebe Grüße
Dieter

 - Dominanz mit Eleganz
von Fidelius für
am 17.04.2012 um 22:42 Uhr

zum Profil

Gina ist sehr sympathisch, kommt sehr natürlich rüber und ist in jeder Lage ein traumhafter Anblick. Was will Mann mehr?

von Graf von M.
am 17.04.2012 um 20:17 Uhr

zum Profil

Haus & Hotel Eintrag für Lady Allana

Ein 5-Sterne-Plus für Lady Allana. Nicht nur die Fotos sind geil, d.h. überzeugt Euch selbst von der außergewöhnlichen Lady Allana.
Schöne Grüß3e Graf von M.

 - Ekstase Entspannung - Verwöhnen auf höchstem Niveau !
von Junger Mann von gestern für
am 17.04.2012 um 19:44 Uhr

zum Profil

Zum Teil nette Frauen. Der Laden wird wohl renoviert-gut so!
Massage war ok. Wer mehr will muss tief in seiner Tasche suchen. Aber auch das ist dort kein Problem.
Netter, fairer Service. Einige Damen sind echt der blnake wahnsinn wenn man alles genießt.

Antwort von : Danke

 - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Sven für
am 17.04.2012 um 14:31 Uhr

zum Profil

Ich war heute bei Viola...ich bin begeistert,soviel Sinnlichkeit habe ich noch nie erlebt.Viola ich danke dir für diese wunderschöne Stunde ich komm auf jedenfall wieder. Sven