Modelle - Login / Club - Login
 - *NIVEAU*STIL*HERZ*VERSTAND
von Herbert für
am 29.10.2016 um 00:00 Uhr

zum Profil

Liebste Babette, Deine Anmut, Deine Erscheinung, Deine Herzlichkeit und Deine Sinnlichkeit lassen jede unserer Begegnungen zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Deine Existenz ist für mich Beweis genug, dass es sehr wohl einen Gott gibt. Wer sonst könnte Dich auf Erden entsandt haben?

 - Nxxmi PARTY - PARTY 24.7 TOP SERVICE ,HOTEL
von Tom für
am 28.10.2016 um 14:51 Uhr

zum Profil

Danke für Deinen einfühlsamen und temperamentvollen Service. Ich besuche Dich wieder

 - Dominanz mit Eleganz
von Günther für
am 28.10.2016 um 12:10 Uhr

zum Profil

War das ein Erlebnis. Das hat alles bisherige in den Schatten gestellt. Diese wundervolle Frau hat meine Hochachtung. Sie ist so einfühlsam, dass man vergisst im Bordell zu sein. Hoffentlich bist Du wundervolle Frau anwesend, wenn ich wieder nach Hamburg komme. Nochmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN

 - Ruf mich an
von Lars für
am 27.10.2016 um 16:59 Uhr

zum Profil

Himmlische Stunde - War gestern da und bin einfach begeistert. So eine Optik und so eine lockere offene Art.Habe schon lange nicht so eine humorvolle und charmante Dame besucht. Werde dich nochmal besuchen bevor du die Stadt verlässt. Dann kann ich dich nochmal richtig verwöhnen.Lass dich nicht ärgern.

 - Sehr liebevoll
von jaeger für
am 27.10.2016 um 11:04 Uhr

zum Profil

Super Service - Hallo Sabrina, Deine Fotos sind zwo schon ein paar Jahre her - aber Dein Service überzeugt dafür umso mehr! Alles Abgesprochene wurde bestens eingehalten und nicht auf die Uhr gekuckt, weil es Dir wohl auch Spaß gemacht hat. Komme gerne wieder!

 - Nxxmi PARTY - PARTY 24.7 TOP SERVICE ,HOTEL
von Dennis für
am 27.10.2016 um 09:34 Uhr

zum Profil

Heute war ich wieder bei meiner schwarzen Perle. Wir haben es mal wieder hemmungslos miteinander getrieben und die Bettfedern quietschten ordentlich.
Meinem Ständer hat sie ausgiebig französisch verwöhnt und danach ging es richtig los, von vorne und von hinten.

 - WIEDER  DA !!!!!!
von Oliver für
am 26.10.2016 um 15:18 Uhr

zum Profil

Oh wie schon - Oh ich lese gerade das du wieder in Hamburg bist...und ich werde Dich gleich morgen besuchen und ich will Dich mit all meinen Sinnen genießen.. Svetlana! Bis die Tage,dich vergesse ich nie,denn dein service ist vom feinsten...
Dein Oliver

 - Nxxmi PARTY - PARTY 24.7 TOP SERVICE ,HOTEL
von John für
am 26.10.2016 um 11:50 Uhr

zum Profil

Sehr geil, tolle Frau mit super Service!!
Macht gut mit, geiler Po und alles schön super!

 - Nylons & High Heels
von MatzeWl für
am 26.10.2016 um 01:13 Uhr

zum Profil

GB - bleibt es dabei? mittwoch 17.00? wäre dabei

 - Dominanz mit Eleganz
von Sylt für
am 23.10.2016 um 10:45 Uhr

zum Profil

Tolle Bilder - Moin Gina,Deine neuen Bilder sind toll.Gruß Herbert

 - Nylons & High Heels
von rick für
am 22.10.2016 um 21:17 Uhr

zum Profil

Bin heute spontan vorbei, sie wartete auf einen Gast, der sich angekündigt hatte und dann noch früher kommen wollte. Da sie um 18:00 Feierabend machen wollte, wurde es heute erstmal nichts. Dennoch ist der erste Eindruck von ihr mehr als positiv. in supera kommt sie viel besser rüber als auf den Bildern, die ja nun auch schon nicht mehr ganz aktuell sind. Ein Besuch ist fest eingeplant, dann allerdings mit Termin.

 - Nylons & High Heels
von Toddy für
am 22.10.2016 um 12:27 Uhr

zum Profil

Super...Bis Mittwoch 1700Uhr,ich mache den Termin...hoffe es kommen ein Paar Jungs.:-)

 - Dein bizarrer Megakick!!
von Karsten für
am 21.10.2016 um 16:44 Uhr

zum Profil

Hallo super süße Cara, ich wollte mich für die wunderbare Stunde mit dir bedanken. Du hast wirklich nicht zu viel versprochen, du bist einfühlsam und Mega sexy und du hast mir es wirklich leicht gemacht das ich meine Unsicherheit vergessen habe. Ich hoffe das ich öfters vorbeikommen darf trotz des schwierigen Start mit mir.

Antwort von : Danke für deinen lieben Eintrag. Klar kannst du mich gerne nochmal besuchen, du weißt ja nun was du erwarten kannst.

 - Dominanz mit Eleganz
von Peter für
am 21.10.2016 um 10:16 Uhr

zum Profil

Dieser Gästebucheintrag enthält jugendgefärdende Texte! Um diesen Gästebucheintrag zu lesen, musst Du dich im Club einloggen und dein Alter verifizieren. Hier bitte einloggen

 - Nylons & High Heels
von Klaus für
am 20.10.2016 um 17:48 Uhr

zum Profil

Mittwoch 17 uhr - Ich wäre auch gerne mit dabei.

 - Da steckt viel Liebe drin
von Matze für
am 19.10.2016 um 23:42 Uhr

zum Profil

Hallo Freudenhaus Team .


Ist Jana bald mal wieder bei euch , habt ihr was von ihr gehört ?

Kompliment noch an euch , eure Location ist super !

Antwort von : Hallo Matze, zur Zeit liegt uns keine Zimmerbuchung von Jana vor. Wir denken, dass sie aber im nächsten Jahr wieder einmal in unserem Haus ist. Danke auch für Dein Lob.

 - Nylons & High Heels
von Tobias für
am 19.10.2016 um 18:48 Uhr

zum Profil

Mal weg von den GB's,worin Tina sicher einmalig ist,ich habe sie gestern alleine besucht und muss sagen eine wirklich sehr scharfe Whore.Diese Bezeichnung hat sie auch mit Überzeugung als Tattoo.Da blieb kein Wunsch offen.Ich bin ab sofort ein neuer Stammgast.

 - WIEDER  DA !!!!!!
von Rolf für
am 19.10.2016 um 17:46 Uhr

zum Profil

Schön das du wieder da bist, Svetlana

 - Nylons & High Heels
von A. für
am 19.10.2016 um 10:39 Uhr

zum Profil

Ich auch... - Ich währe auch (gerne) am Mittwoch dabei!

Gruß
A.

 - Nylons & High Heels
von Thomas für
am 19.10.2016 um 05:58 Uhr

zum Profil

Treffen - Also nächste Woche am Mittwoch ab 17:00 wäre ich dabei

 - *NIVEAU*STIL*HERZ*VERSTAND
von constantin für
am 18.10.2016 um 22:16 Uhr

zum Profil

Hallo Babette bist leider schwer erreichbar schade ((

Antwort von : Bitte habt Verständnis, das ich keine Anrufe mit unterdrückter Nummer annehme. Selbstverständlich bewahre ich auch hier meine Diskretion. Liebe Grüße

 - Nylons & High Heels
von Toddy für
am 17.10.2016 um 22:00 Uhr

zum Profil

Ok..super,aber bitte Nachmittags ab 1700 Uhr. Ich würde ein Termin machen.Mittwoch?

 - Nylons & High Heels
von MatzeWl für
am 17.10.2016 um 10:02 Uhr

zum Profil

GnagBang - in dem Zeitraum nächste Woche wäre ich auch dabei

von Arash für
am 17.10.2016 um 05:28 Uhr

zum Profil

supper - Gabriella sieht 100mal besser als seine Bilder aus. Du bist immer sympathisch und auch schön. Ich möchte gerne bei dir kommen. Danke für gestern.

Antwort von : Hallo Arasch, vielen Dank für Deine Komplimente und netten Worte. Es war sehr schön geil mit Dir. Bis bald. Kuß Gabriella

 - Rassige Nymphomanische Wildkatze Geile Frau!
von Harry für
am 16.10.2016 um 13:54 Uhr

zum Profil

KV - Spendet sie wirklich KV?
Wäre ja ein Traum.

 - Nxxmi PARTY - PARTY 24.7 TOP SERVICE ,HOTEL
von Klaus für
am 16.10.2016 um 00:23 Uhr

zum Profil

Danke für die wunderbare Stunde. Wir sehen uns bald wieder

 - Erotik mit Niveau
von Gebhardt für
am 15.10.2016 um 21:55 Uhr

zum Profil

Dear Kim,

you are an beautiful miracle.

Kein Maler, kein Bildhauer oder ein Photograph wird jemals in der Lage sein dich annähernd gerecht zu portraitieren, denn Du bis schlichtweg das Meisterwerk! und die Krone! der Schöpfung.

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Daniel für
am 15.10.2016 um 12:30 Uhr

zum Profil

Ein Traum in Lack - Hallo Jana! Wie lange bist du in HH? Will mal wieder zu dir. Letzte mal ist schon so lange her, als ick bei dir wa. LG Dein Lackliebhaber aus Berlin ... deinem Bezirk ;-)

von Latexmann für
am 13.10.2016 um 13:31 Uhr

zum Profil

Schön das Du wieder da bist😘
Wir sehen uns bald💋💋💋

Antwort von : Hallo Latexmann, danke für Deine netten Worte. Ich freue mich schon auf Dich. Kuß Gabriella

von Sam für
am 13.10.2016 um 09:39 Uhr

zum Profil

Wahnsinns Lippen... bis hoffentlich bald ;)

Antwort von : Hallo Sam, danke für Dein nettes Kompliment. Bis bald. Kuß Gabriella