Modelle - Login / Club - Login
 - Mit sicherem Termin bitte !
von Tom für
am 09.05.2018 um 20:34 Uhr

zum Profil

Ich war heute bei Jessika. Sie einen sexy schlanken Körper,, perfekt in Form und eine makelose Sonnengebräunte Haut. Kurz gesagt sie ist voll mein Typ. Habe das Standardprogramm gebucht und wurde sehr gut bedient. Sanftes tiefes Basen, sehr schöne und leckere M****i und wenn ich an den Anblick denke als ich sie Doggy genommen hatte, möchte ich gleich wieder hin... Ich würde mich gerne mit Jessika durch ihren kompletten Servicekstalig arbeiten. Neben ihrem Appartment arbeiten auch nicht ganz uninteressante Kolleginnen. Vielleicht mal was für einen geilen Dreier. Jessika ist aber meine Nummer 1 dort. Sehr sehr sexy... Bis bald, Jessika!

Antwort von : Danke dir mein schatz

 - Einfach mal abtauchen...!
von Mirko für
am 08.05.2018 um 22:28 Uhr

zum Profil

Toller Service - Einmal die Woche besuche ich das Anjamanie Massagen, und immer wieder bin ich begeistert. Hier stimmt eben einfach alles: eine nette und intime Atmosphäre zum Wohlfühlen, dazu Massagen von echten Künstlerinnen der südostasiatischen Entspannungsübungen, und ein toller Service ... ... drumherum ... Das Anjamanie Massagen kann ich nur dringend jedem empfehlen, der einfach mal den Stress des Tages vergessen will. Mirko

 - Orientalische Schönheit
von Gunnar für
am 08.05.2018 um 18:28 Uhr

zum Profil

!!!WOW!!! Als gestriger Erstbesucher hast Du liebe Dilan mir durch Deine charmante & tolle Art meine Anfangsnervosität schnell genommen, alle Absprachen mit Dir safer 1:1 umgesetzt & mich nach einer unglaublichen Stunde mit einem Dauergrinser in den sommerlichen Montagabend verabschiedet. +++ Bewerbe mich offiziell bei Dir als Stammkunde+++ Big 💋 & einen 🌞ny Dienstagabend

Antwort von : Das freut mich sehr das es dir gefallen hat mein lieber würde mich sehr sehr freuen auf weitere wundervolle Dates mit dir fühl dich durchgeknudelt kissssss Dilan 💗

 - Bitte nicht mit unterdrückter Telefonnummer anrufen!
von Sham66 für
am 07.05.2018 um 22:36 Uhr

zum Profil

Gut gelaunt hat sie mich heute mit ihrer spitzen Zunge verwöhnt.Hammer! Dazu noch eine intensive Massage der Kronjuwelen,und fertig ist eine satte Empfehlung an Euch.Es lohnt sich !

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Tobias für
am 07.05.2018 um 17:50 Uhr

zum Profil

Was für eine erfahrene und dabei richtig versaute Hure. Wer wie ich auf milfs steht, sollte sich diese geile Lady nicht entgehen lassen. Der reifen Sau scheint keine noch so ausgefallene Sexpraktik fremd zu sein. Wo andere meist viel versprechen , Jana liefert ! Einfühlsam und dabei fordernd konnte ich das Gefühl während der Stunde nicht loswerden, dass diese heisse bitch ihren Job wahrlich genießt, um es sich als reife, verdorbene Nymphomanin von uns geilen Freiern mehrfach am Tag besorgen zu lassen. Wiederholungsfaktor 100 %

Antwort von : Danke mein Lieber - du hast völlig Recht, es gibt Tage da kann ich von geilen Schwänzen wie deinem, die es mir so richtig besorgen einfach nicht genug bekommen. Freu mich schon auf unser nächstes Date . Kiss Jana

 - Prostatamassage und NS
von Mattias für
am 07.05.2018 um 13:04 Uhr

zum Profil

attraktiv, offen und herzlich, hält , was sie verspricht. Einfach angenehm. Tolle Frau und Dienstleisterin.Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank Svetlana... 1000 % Empfehlung.

 - Erotik mit Niveau
von Tim W. für
am 06.05.2018 um 13:49 Uhr

zum Profil

Eine Traumfrau - Endlich ein Escort-Girl,mit dem man sich überall blicken lassen kann und nur auf die neidischen Blicke der anderen Männer wartet ! Danke liebe Kim , dass es dich gibt! Du bist wirklich einmalig und ich glaube es gibt keinen Mann , der dich nicht als richtige Freundin an seiner Seite hätte!!!

 - Dein bizarrer Megakick!!
von Heiko für
am 06.05.2018 um 11:56 Uhr

zum Profil

Eine unglaubliche Frau 😍 Ich war nun schon sehr oft bei Cara und bin jedesmal Mal wieder fasziniert von dieser tollen Frau. Cara hat wirklich Spass bei dem was sie tut und jede noch so „ungewöhnliche“ Bitte wird mit einem liebevollen Augenzwinkern erfüllt. Über ihr super erotisches Aussehen brauche ich nicht schreiben; die Bilder (sind alle aktuell) sprechen ja für sich. Ich freue mich auf das nächste Mal wenn ich wieder bei Ihr sein kann. Behandelt sie gut - So eine Perle findet man nicht oft.. Bis Demnächst mal wieder.... Dein Latexmaskenträger Heiko

Antwort von : Bin mega sprachlos! Ganz lieben dank für deine tollen Worte. Freu mich aber auch jedes Mal wenn du dich meldest!!! =)

 - Heute letzter Tag !
von Knut für
am 04.05.2018 um 16:31 Uhr

zum Profil

Hallo Karolina. Ich war gestern das erste Mal bei dir und es war eine wunderschöne Zeit. Der grosse Busen und ihr knackiger Po sind einfach Traumhaft. Du bist eine Super tolle Frau. Werde dich bald wieder besuchen. LG Knut

 - Einfach mal abtauchen...!
von Hubert für
am 04.05.2018 um 14:19 Uhr

zum Profil

Entspannung nach dem Arbeitstag - Immer wieder großartig ist das Anjamanie Massagen! Dort findest du wunderschöne Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag. Nach meinem gestrigen Besuch dort kann ich meinen nächsten Besuch im Anjamanie Massagen kaum erwarten. Hubert

 - Busen & Po  echt
von Leon für
am 03.05.2018 um 17:25 Uhr

zum Profil

Hey Jasmin, es war sehr geil Danke Dir Leute mit Jasmin ist es geil geil geil! Ich komme wieder

 - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Frank für
am 30.04.2018 um 15:45 Uhr

zum Profil

Liebe süße, zierliche, zärtliche July. War vor fast einem Monat zum ersten Mal bei Dir. Es war ein absoluter Traum. Optisch sowieso aber auch menschlich und Dein Service ist quasi nicht zu toppen. Es war fantastisch, dass Du Dir zum Kennenlernen richtig viel Zeit genommen hast. Du bist einfach super nett und unterhaltsam und machst wirklich alles das, was wir vorher abgesprochen hatten mit wahrer Hingabe. Einfach herrlich wenn Du dabei so feucht wirst, dass Du regelrecht ausläufst. Auch Dein Hintertürchen schmeckte lecker und hat meinen eindringlichen Versuchen bereitwillig nachgegeben.Versuche Dich diese Woche wieder zu besuchen, wenn Du Zeit für mich hast. Vielleicht hast Du ja schon das neue Spielzeug das Du anschaffen und aufhängen wolltest. Bin echt gespannt.

Antwort von : Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen

 - Dominanz mit Eleganz
von Micha für
am 29.04.2018 um 19:24 Uhr

zum Profil

Die bezaubernde Frau hat mich geschafft.Es fing alles mit einen Becher Kaffee an und ging dann richtig zur Sache.Muss mich erstmal regenerieren.Schon beim öffnen der Tür (ein Blick) das läuft! Ihre Bilder sagen viel aus und stimmen zu 100% Ich werde nochmal vorbeischauen. Dann aber mit Blumen, hat sie sich verdient.Vielen Dank für den Becher Kaffee ! L.g. Micha

Antwort von : Danke dir mein Lieber. Freue mich über deinen nächsten Besuch.

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von long dong für
am 29.04.2018 um 11:12 Uhr

zum Profil

Dieser Gästebucheintrag enthält jugendgefärdende Texte! Um diesen Gästebucheintrag zu lesen, musst Du dich im Club einloggen und dein Alter verifizieren. Hier bitte einloggen

 - Wellness Massage
von Michael für
am 28.04.2018 um 19:56 Uhr

zum Profil

Ich war heute im Sai Lung bei Lucy. Es war der Hammer eine Stunde schön massiert worden und auch super gekommen. Ich komme wieder.

 - Einfach mal abtauchen...!
von Wolfgang für
am 28.04.2018 um 15:24 Uhr

zum Profil

Eine unvergessliche Zeit - Endlich wieder bin ich heute im Anjamanie Massagen gewesen! Denn hier wird wirklich alles geboten ... ... Mein ganz lieber Dank an das super charmante Team, für eine unvergessliche Zeit mit tollen Massagen und tollen Gefühlen ... ... ! Kop khun krap mak mak, Ihr Süßen vom Anjamanie Massagen!! Wolfgang

 - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Nico für
am 26.04.2018 um 23:20 Uhr

zum Profil

Ganz. Großes. Kino. Vielen lieben Dank Julyna für die schöne Stunde, für das erste heranführen an die bizarre Welt, die nette Unterhaltung und natürlich für den tollen Sex. Nichts wie hin Leute, dieses Mädchen kann alles!

Antwort von : Danke für den tollen eintragen. Kussi July

 - Dominanz mit Eleganz
von Mick für
am 26.04.2018 um 17:04 Uhr

zum Profil

Die Tür ging auf und es stand eine bildhübsche Frau vor mir. Gina ist eine ganz natürliche Frau und ihr Service ist top und über den Rest schweigt der Genießer. Im übrigen war der Kaffee auch spitze. Sowas habe ich noch nie erlebt das es diesen Service gibt.

 - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Tim für
am 26.04.2018 um 07:22 Uhr

zum Profil

Ich war das erste mal bei ihr und definitiv nicht das letzte mal. Sie ist super süss freundlich mit toller stimme. Sie sollte zärtlich dominant sein mit facesitting und breastsmother. ich hatte nicht den hauch einer chance obwohl ich grösser und schwerer bin als sie. Am ende hat sie mit mir gespielt wie die Katze mit der maus. was ich auch probierte ich konnte mich gegen ihre tollen weiblichen Rundungen nicht behaupten und musste unfassbar oft um Luft verlangen. Sie ist der hammer

 - Erotik mit Niveau
von Tom für
am 25.04.2018 um 22:12 Uhr

zum Profil

Wow! Ich habe Kim heute besucht und war von Ihrem Lächeln und Ihrer Ausstrahlung begeistert. Sie ist ein traumhafter Engel. Die Stunde verging wie im Fluge und Sie war sinnlich und leidenschaftlich zu gleich. Eine High-Class Fashion Traumfrau. Merci.

 - Germanys most provocative bizarre lady
von MaxiMal für
am 25.04.2018 um 11:54 Uhr

zum Profil

Traumkörper, schöne, sehr kluge Frau... Akademikerin. Sofort beeindruckt, spätestens beim quatschen danach verknallt man sich - also Vorsicht. Und Duschen sollte man tatsächlich schon zu Hause. Gesamtnote: Exzellent - danke, dass ich etwas Zeit mit Dir verbringen durfte, Du Traumfrau!!

 - Rassige Nymphomanische Wildkatze Geile Frau!
von W.B für
am 24.04.2018 um 15:07 Uhr

zum Profil

Ich war vor kurzem für eine Stunde bei Ihr und sie hat mich echt umgehauen.Sie kann einem wirklich den Kopf verdrehen!.Eine wirklich g**le Wildkatze!! Ihre p***y ist extrem eng, schmeckt fantastisch, wird gerne gel*****schnell feucht und bekommt wirklich nie genug.Zuerts ihr intensives FZ und dann fordert sie bereitwillig von Hinten.Ihr süßer Arsch ist im Doggy echt geil anzusehen und machte mein Schw**** sofort hart für das Hintertürchen.A***ist keine Problem.Sie fühlt sich weich an und geht willig mit.Jeder verabredete Service wurde eingehalten.Alles natürlich Safe, aber das ist kein Problem bei dieser Maus! Ich besuche diese Nymphomanische Katze auf jeden Fall wieder! Danke Süße für diese Hammerstunde mit Dir!

 - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von MadMax für
am 21.04.2018 um 19:27 Uhr

zum Profil

Wunderbare , süße, zarte Julyna! Danke für die tollen 45 Minuten mit unvergesslichem BJ - best ever! Du bist eine Bereicherung für meinen Alltag, hoffe noch oft zu Dir kommen zu dürfen. Toller Miniurlaub!! Maxx

Antwort von : Danke dir für den tollen eintragen, natürlich darfst du jeder Zeit kommen. Liebe Grüße July

 - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Uwe für
am 21.04.2018 um 10:16 Uhr

zum Profil

Liebe July, vielen Dank für wunderschönen, entspannenden zwei Stunden, die Du mir bereitet hast. Du bist nicht nur außergewöhnlich hübsch - nein, mit Dir kann man auch auf einem hohen intellektuellen Niveau tiefgründige Gespräche führen. Toll, wieviel Empathie Du bei dem, was Du tust entwickelst! Mich verschlägt es bestimmt mal wieder nach Hamburg. Dann werden wir den bizarren Bereich mal intensivieren. Ich denke, da habe ich noch eine ganze Menge Potenzial. Liebe Grüße und alles Gute

Antwort von : Vielen lieben Dank für deine tollen Worte und für die schöne entspannte Zeit mit dir , ich hoffe wir sehen uns mal wieder und dann probieren wir noch so einiges aus. Liebe Grüße July

 - Neue Masseurinnen
von Christoph für
am 20.04.2018 um 20:58 Uhr

zum Profil

Heute eine wundervolle sinnliche Massage bei der Marie gehabt. So ein schöner Busen und ein schöner Po. Gerne wieder Besser kann das Wochenende nicht beginnen. ;-)

 - Erlebe das Besondere
von Master P für
am 20.04.2018 um 12:57 Uhr

zum Profil

Mira ist ein traum! Hab mir für nächste bereits wieder mal ein termin gesichert und bin mir sicher das der wieder mal ein Hammer wird. Freue mich jetzt schon

 - A Lady with Fire
von Alexander für
am 20.04.2018 um 07:45 Uhr

zum Profil

Zwar ist der Wettbewerb sehr groß und es gibt eine tolle Auswahl an Frauen auf Modelle Hamburg. Jessica ist aber etwas Besonderes und ich habe es nicht bereut, sie besucht zu haben. Es war himmlisch.

 - Zärtlich Teufel in deinem Bed! ...015159414307.
von Francois für
am 18.04.2018 um 17:06 Uhr

zum Profil

Unschlagbarer Topstar - Meine liebste Sofy, Du bist und bleibst die Allerbeste!!!! Die heißen und dabei zugleich wunderbar entspannten Stunden mit dir liebe ich so sehr! Danke! DANKE!!! Du bist mein unschlagbarer Topstar!!! Ganz liebe Grüße, Francois

 - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Dierk für
am 18.04.2018 um 15:24 Uhr

zum Profil

die Mittagspause für eine nette Behandlung genutzt! Immer wieder gern - ich denke, ich werde deine Fingernägel noch einige Zeit spürbar in Erinnerung behalten......

Antwort von : Hi Dierk, danke für den netten Eintrag. Wir sollten die Erinnerungen bald wieder auffrischen... Gruß Lady Adela

 - A Lady with Fire
von Jan für
am 18.04.2018 um 07:27 Uhr

zum Profil

Eine sehr liebe, höfliche und hübsche, doch etwas schüchterne Teeny-Maus. Die Stunde mit ihr war sehr schön. Sie hat alles eingehalten, was wir vorher besprochen hatten.