Modelle - Login / Club - Login
 - Neue Masseurinnen
von Carsten für
am 15.02.2017 um 17:42 Uhr

zum Profil

gestern war ich im Ableger im Massagepalast Billstedt. Hab mich von Vicky massieren und zum Happy End bringen lassen. War echt geil - die Maus versteht zu massieren und zu .....
Nächsten mal werd ich mal die kleine Thai? probieren
Ambiente ist auch echt top...

 - Reife Frau. Nur eine woha da.
von Arnold für
am 15.02.2017 um 17:08 Uhr

zum Profil

Liebe Nikole du süße Prinzessin!!!Es ist wunderschön mit dir du hast einen tollen Körper!!Deine Haut ist weich wie Samt und du küßt sehr gut.Ich hatte noch nie so eine liebe zärtliche Frau wie dich!!! Viele heiße küße Arnold aus Lüneburg

Antwort von : Dankee

 - Da steckt viel Liebe drin
von Meikel für
am 14.02.2017 um 22:03 Uhr

zum Profil

meikel - Schade das.Pxxla nicht mehr da ist in der Humboldtstrasse. wann ist Sie wieder da .danke

 - Ruf mich an
von Sven für
am 13.02.2017 um 20:34 Uhr

zum Profil

Du geile Frau ich werde die Tage vorbei kommen und die geile Nummer mit dir wiederholen.

von Tony für
am 13.02.2017 um 18:48 Uhr

zum Profil

Ich habe Gabriella vor kurzem besucht und es ist der absolute Wahnsinn gewesen. Ich besuche dieses Gewerbe seit etwa 8 Jahren und ich habe in meinem ganzen Bordell "Leben" noch nie so einen guten Service erlebt!
Gabriella, du siehst viel besser aus als auf den Bildern. Du bist eine sehr attraktive junge Frau, deine Lippen sind der Hammer ( beide ;-) ) und deine Art einfach umwerfend und lässt mich nicht wie ein Kunde darstehen - eher so als wärst du meine hungrige Freundin, die auf mich gewartet hat... Das Französisch ist perfekt und der Girlfriendsex ist sowas von garantiert!!!! Ich werde definitiv wiederkommen.
Jungs behandelt sie gut und besucht sie regelmäßig, sowas habt ihr selten erlebt!
Ganz dicker Kuss,

Tony

Antwort von : Lieber Tony, vielen Dank für Dein nettes Kompliment. Ich freue mich, dass es Dir sehr gut gefallen hat. Du warst ja auch gut in Form. So macht es auch Spaß. Freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch. Kuß Gabriella

 - Sexy Girls - Privates Ambiente
von Achim für
am 12.02.2017 um 18:47 Uhr

zum Profil

Im Haus Medusa kann man sich nur wohlfühlen. Tolle Frauen, Sauerberkeit. Ich werde euch bald wieder besuchen.
LG Achim

von Mess für
am 12.02.2017 um 15:08 Uhr

zum Profil

Jasmina ist eine junge tolle frau lieb und einfühlsam mit einem super Service. Ihr popo ist klein und knackig französisch vom feinsten und beim Sex geht sie gut ab. Ich werde wieder zu ihr gehen

 - Ekstase Entspannung - Verwöhnen auf höchstem Niveau !
von Werner für
am 12.02.2017 um 13:55 Uhr

zum Profil

War gestern bei der kleinen, hübschen Sara über 1 Stunde. Sie war gut gelaunt und macht einen perfekten Service.
Bin völlig entspannt nach Hause gefahren.
Achtung : Sie macht süchtig!

Antwort von : Danke Werner! Sehr nett!

 - ...was will man(n) mehr..
von Robert für
am 11.02.2017 um 13:33 Uhr

zum Profil

Hallo ihr Süßen, wann kommt Alexandra wieder? Eine kleine Info bitte. Danke

 - Geil und frisch ich bin Zürik
von Gerd für
am 10.02.2017 um 23:16 Uhr

zum Profil

Eine Traumfrau. Facesitting war der absolute Hammer 😍

 - NEU! NEU! NEU!
von Eisi für
am 10.02.2017 um 16:53 Uhr

zum Profil

Eine sehr liebevolle und einfühlsame junge Lady
Super Service und eine wunderbare Massage!
Sehr gerne wieder!

 - Eine der Extra Klasse
von Steffen für
am 10.02.2017 um 00:47 Uhr

zum Profil

Top - Nice!
Hätte vielleicht eine Frau Interesse mit mir mal hinzugehen? Als Gentelman übernehme ich natürlich die Rechnung. Alles ganz entspannt. Kannst machen, worauf du Lust hast.

Antwort von : Sehr gern !!!

 - Bei uns erwarten Dich heiße Feger
von Max für
am 09.02.2017 um 17:19 Uhr

zum Profil

Hallo, ich wollte noch einmal fragen ob und wann Sandra wieder kommt ? Danke und lieben Gruss Max.

 - FF-& NS Expertin :)
von nils für
am 08.02.2017 um 12:04 Uhr

zum Profil

traumhafte brüste.. ob man die ordentlich eincremen darf ?

Antwort von : Hi mein lieber..nicht fragen ;) sondern ein Nettes Erlebniss wahr werden lassen..ruf doch gern an und schau vorbei..lg selene

 - Wellness Massage
von Joe für
am 07.02.2017 um 22:49 Uhr

zum Profil

War am 03.02.17 dort, saubere Dusche und Bett, aber sehr Laut draußen. Die hat sich zwar Mühe gegeben war aber stehst bemüht. Achtet auf eure Restzeit, der Gast wird mal eben für zehn Minuten alleine gelassen. Viel Spass!
Eure Joe

 - Nylons & High Heels
von Max für
am 07.02.2017 um 09:48 Uhr

zum Profil

Um welche Uhrzeit?? 12:00 vor der Tür??

 - Nylons & High Heels
von Julius für
am 07.02.2017 um 07:56 Uhr

zum Profil

Bin auch dabei..Glückwunsch Tina..

 - Einfach mal abtauchen...!
von Ingo für
am 06.02.2017 um 20:33 Uhr

zum Profil

safere Wohlfühlatmosphäre - Bei Anjamanie Massagen bin ich mindestens einmal in der Woche zu Besuch, und jedes Mal bin ich safer begeistert.
Denn bei Anjamanie Massagen stimmt einfach alles: wahnsinnig einfühlsame und intensive ... ... Massagen ... und eine safere Wohlfühlatmosphäre ... !!
Deswegen kann ich jedem einen Besuch bei Anjamanie Massagen nur ganz dringend empfehlen!!
Ingo

 - Nylons & High Heels
von Max für
am 06.02.2017 um 19:28 Uhr

zum Profil

Hey- bin 35 Jahre und hätte Lust/ kann nur nicht so lange durchhalten....ginge für dich auch um 12:00uhr?

 - Nylons & High Heels
von Eddy für
am 06.02.2017 um 17:12 Uhr

zum Profil

Mittwoch - Hi roadie55,
ich wäre mit dabei.

Ed

 - ganz neuer Massageengel
von Natale für
am 06.02.2017 um 16:05 Uhr

zum Profil

Ein wunderschönes Lächeln - Mali hat eine sehr erotische Ausstrahlung und ein wunderschönes Lächeln

 - Einfach eine geile Porno Milf!!! Party girl!!!
von B.Sucher für
am 06.02.2017 um 04:29 Uhr

zum Profil

Spontan - Hallo Kitty,

wenn man sich mit Dir teffen möchte, wie spontan bist Du denn dann ;)
Ich überlege demnächst Hamburg zu besuchen und eine Nacht im Hotel ist mit Dir bestimmt ganz nett ;)

Je spontaner desto besser.

Liebe Grüße

Antwort von : Hey Hallo

Ruf mich doch einfach mal an !
Freue mich schon..Bussi

 - Erlebe das Besondere
von T. für
am 05.02.2017 um 12:02 Uhr

zum Profil

Vielen Dank für eine tolle Zeit - Liebe Mira, ich bin Dein Mittagstermin vom Freitag. Die Zeit mit Dir war einfach nur schön. Du bist eine wunderschöne, hingebungsvolle Frau.
Ich freue mich, Dich bald wieder zu besuchen.
T.

 - ...geile Maus...!...!
von latinalover für
am 03.02.2017 um 12:39 Uhr

zum Profil

Mia ist ne richtig Süße, die Mann das Gefühl gibt bei seiner Geliebten zu sein. Und sie genießt es auch selbst verwöhnt zu werden...

 - Nylons & High Heels
von roadie55 für
am 02.02.2017 um 16:53 Uhr

zum Profil

wer besucht mit mir Tina am nächsten MIttwoch, den 8.2. um 15.30 Uhr? Termin ist verbindlich abgesprochen.

 - Liebesengel !!!
von Lino für
am 02.02.2017 um 14:45 Uhr

zum Profil

Wow was für eine Frau , einfach genial .
Wäre trotzdem schon mal neue Bilder zu laden .

 - Eine der Extra Klasse
von Max für
am 01.02.2017 um 20:06 Uhr

zum Profil

Merkwürdig. keine aktuellen Erfahrungsberichte der sexya Lady hier und im Netz.

Antwort von : Vieleicht lieg es daran , das seit langen keiner sich beschwert hat ......))))) lol😉😇 einer von duzende der Meinung war das er mit mir unzufrieden war , grad der , schreibt was negatives ...!!! Falls einer endlich was positives schreibt ,ist der einer von ganzen Duzende wo ich mein beste gegeben habe!!! Wo einer endlich was positives Bericht schreibt !!!!

 - Nylons & High Heels
von Kevin für
am 31.01.2017 um 23:34 Uhr

zum Profil

Sie ist der absolute Wahnsinn! Keine nimmt ihn tiefer. Ihr ganzer Service ist top und ihr Aussehen und der Körper übertreffen alles! Einfach nur mega geil diese Frau. Bis zum nächsten mal

 - Heiße  Party. Scharf wie Chielly.
von Patrick für
am 31.01.2017 um 14:29 Uhr

zum Profil

Perfekt - Ich war im Dezember bei wert als sie in Lüneburg war, siebest so eine geile Frau sowas von ehrlich ,lieb,nett, natürlich und Dirndlrock stimmen zu 100%

Ich komme wieder, versprochen!

Antwort von : Danke.lg Wera.

 - Super Sexy
von Renzi für
am 31.01.2017 um 07:16 Uhr

zum Profil

mein Traum wurde wahr - diese süße Thai - ist jung ist schön ist so lieb - hier lasse ich mich gerne wieder fallen