Modelle - Login / Club - Login
 - Dein bizarrer Megakick!!
von Sven für
am 11.03.2024 um 21:08 Uhr

zum Profil

Nochmals VIELEN DANK für die mega-geil-versaute Session!!! Du bist echt super heiß. Ich weiß gar nicht, wie wir die nächste Session toppen wollen?!? Ich bin immer noch begeistert!! sven

Antwort von : Da fällt uns beide bestimmt was geiles ein!! Vielen Dank für die tolle Session

 - Mach Dich bereit...
von Rüdiger für
am 11.03.2024 um 20:43 Uhr

zum Profil

Es war ein wunderbares erstes Mal mit Dir. Du bist eine sehr einfühlsame, attraktive und intelligente Frau. Danke, dass Du mir Hamburg so sehr versüßt hast. Ich komme sicher wieder.

 - erfülle deine Wünsche
von Toni für
am 11.03.2024 um 11:38 Uhr

zum Profil

Ich war am Mittwoch das 2 mal bei ihr 😁sie ist sehr hübsch schöne feste bussen lange beine ihr blassen ist super ihr p***y ist sehr eng und schmeckt sehr gut 😋der sex war bombe top frau behandelt sie gut 💯😁

 - NEUE NUMMER
von Peter für
am 11.03.2024 um 10:39 Uhr

zum Profil

Hallo Elif, Schön, dass du wieder in HH bist 😊 Was hast du für hammer, sexy neue Bilder...wow Bei deinem Bild in den schwarzen Lackbody habe ich Schnappatmung bekommen 👌 mega Würdest du mit mir eine bizarre Vamp-session machen, wo du mich zuerst zärtlich 🔥 machst, dich dann aber zum Lack-Vamp umziehst und mich nach allen Regeln deiner bizarre-dominanten Kunst "fix und foxi" machst? 👿 Wenn du darauf JA sagst komme ich sofort vorbei 👍😘

 - PROFIL BITTE ERST LESEN
von Maxim für
am 11.03.2024 um 08:57 Uhr

zum Profil

Liebe Miss Lena Letzte Woche habe ich meine erste Erfahrung im leicht bizarren Bereich bei ihnen erleben dürfen. Ich bin immer noch sehr glücklich darüber, dass ich mich diesen Schritt gewagt habe.es war einfach perfekt für mich was sie mit mir gemacht haben. Sicherlich kann man diese Praktiken noch mehr ausbauen und würde mich freuen, wenn ich mich weiterhin in ihre Hände begeben darf. Ich kann Miss Lena empfehlen gerade für die , die es wie ich zum ersten Mal erleben wollen. Die Lady ist ein Traum in meinen Augen. Vielen Dank Miss Lena

Antwort von : Freue mich auf unser nächstes Treffen , und dann schauen wir gerne wie weit wir diesmal kommen 😬

 - DEEP THROAT expertin !!!
von Ben für
am 11.03.2024 um 06:29 Uhr

zum Profil

Kida war am Samstag Abend bei mir und sie war der Hammer. Hier FRANZ. UND DEEP THROAT war unglaublich noch nie so was schönes erlebt. Die eine Std war viel zu kurz beim nächsten mal werde ich sie länger buchen. Sie ist wirklich schön und sexy. Bleib so wie du bist. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

 - Heißes girl!
von Alex für
am 10.03.2024 um 18:39 Uhr

zum Profil

Zärtlich und sanft, es war wunderschön

 - Erotik mit Niveau
von Tim Mallorca für
am 09.03.2024 um 20:27 Uhr

zum Profil

Meine Nervosität hat Kim mir schnell genommen. Kann mein Glück kaum glauben , diese Traumfrau kennen gelernt zu haben. Endlich habe ich mich getraut und sie ist wirklich echt . Wobei in real noch viel schöner und diese schöne, sympathische Stimme. Ihre prallen Brüste und ihre kleinen Nippeln werden mich noch lange in meinen Träumen begleiten. Einfach die Nummer eins und für mich gibt es hoffentlich bald eine Wiederholung. Vielleicht bei mir auf Mallorca?

 - Mega süß+sexy, XXL-Service
von Frank für
am 09.03.2024 um 19:11 Uhr

zum Profil

Habe Sophia schon öfter besucht. Das Ambiente ist gemütlich und sauber. Sophia ist sehr nett und die Terminabsprache via WA safer unkompliziert. Der Sex mit ihr ist super, gerade GFE mit ihr ist klasse. Sie ist super zärtlich, küsst gut und ihre Lustöffnungen schmecken lecker. Suchtfaktor extrem hoch!!!

Antwort von : Hallo Frank, danke für deine tolle Rückmeldung. Freue mich auf deinen nächsten Besuch bei mir.💋Sophia

 - NUR NOCH HEUTE
von BradleyC für
am 09.03.2024 um 18:22 Uhr

zum Profil

Mit Lina hat man wirklich Spaß. Eine kleine geile Maus - wie auf den Fotos einfach super sexy. Super benutzbar bzw. belastbar - mit Ihr kann man Bett wilder werden. Aber auch schön sanft. Kurzum - lieben Dank für die Zeit und bis bald man wieder!

Antwort von : Sehr vielen Dank für das Lob und den heißen wilden Sex ❤️

 - Dominanz mit Eleganz
von Harald für
am 09.03.2024 um 14:20 Uhr

zum Profil

Jeder Besuch bei Gina ist ein Genuss Sie geht auf dich als Gast zu 100% ein. Und jetzt bietet Sie seit kurzem auch noch die Schwebetherapie an. Ein Genuss. Ich bin schon einigen Jahren Gast bei Ihr und werde es auch bleiben. Vielen Dank für die vielen schönen Momente

Antwort von : Danke für deinen Lieben Worte.

 - Lass Dich verwöhnen!
von Tom für
am 09.03.2024 um 14:03 Uhr

zum Profil

War heute das erste Mal bei ihr. Eine einzigartige Frau. Toller Service. Genuß von A-Z. Bin sehr glücklich gegangen. Vielen Dank an dich

 - PURE SEXYNESS
von Bjoern für
am 09.03.2024 um 13:25 Uhr

zum Profil

Nach längerer Zeit hat mich Sophie mal wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Erst eine herrliche entspannende Massage mit warmen Öl und dann... 👍😍kein Wunsch blieb offen. Es ist einfach nur ein super sexy Genuss. Lieben Dank, Sophie. 😘

 - ...attraktiv, sexy, verführerisch...!!  PENTHOUSE MODELL 2019!!!
von Ax… für
am 08.03.2024 um 22:41 Uhr

zum Profil

Sie ist einfach eine wunderschöne und liebe Frau. Der Service ist immer leidenschaftlich und hingebungsvoll. Katja du bist die Beste! 💙

Antwort von : Lieber Ax…vielen herzlichen dank 🤗🙏

 - NUR NOCH HEUTE
von Lago22 für
am 08.03.2024 um 21:09 Uhr

zum Profil

Ich war heute Vormittag für 90 min bei Lina. Es war unglaublich erotisch, Lina versteht ihre Reize gekonnt einzusetzen. Wir haben uns, dank ihres intuitiven Einfühlungsvermögens dem Sex 100% zig hingeben können. Sie hat meine Wünsche und Phantasien voll erfüllt. Der DT war gigantisch 🙃. Ich habe die Location mit einem beschwingten Lächeln und voller positiver Gedanken verlassen. Ich werde ein Wiederholungstäter🥰

Antwort von : Schön, dass dir mein Deepthroat gefallen hat 😉 Es gibt sicher noch einiges, was wir zusammen erleben können ❤️

 - rothaarig und geil !!
von Rolf für
am 08.03.2024 um 20:31 Uhr

zum Profil

Hallo Britney, ich bin glücklich, dass Du wieder in Hamburg bist und ich Dich wieder für geilen Verwöhnsex besuchen kann!Ich freue mich auf Dich!

 - NUR NOCH HEUTE
von Sascha für
am 08.03.2024 um 19:29 Uhr

zum Profil

Sehr großes Kino. Hatte letzten Monat das Vergnügen einen sehr kurzfristigen Termin zu bekommen, statt Feierabend, und hatte wunderbaren Sex. Tolle Dienstleisterin, alles eingehalten, sehr charmat, klug - I come again - in jeder Hinsicht.

Antwort von : Sehr vielen Dank ❤️ Großes Kino ist ein schönes Kompliment 😘

 - NUR NOCH HEUTE
von T für
am 07.03.2024 um 18:45 Uhr

zum Profil

Lina, ein kleiner großer Traum. Danke für die wunderbare Zeit. Toll, wie Du Dich fallen lässt und einem Mann das Gefühl gibst, nur für ihn da zu sein. Der Sex ist aufregend mit Dir, man spürt, dass Du Spaß dabei hast. Und der Austausch hinter hat mich sehr beeindruckt. Ich komme in jedem Fall wieder vorbei! Leute, behandelt Lina mit großem Respekt, dann bekommt eine sowas von scharfe Lolita ❤️

Antwort von : Das nächste Mal können wir es gerne noch wilder treiben 😉

 - ...attraktiv, sexy, verführerisch...!!  PENTHOUSE MODELL 2019!!!
von Jens für
am 07.03.2024 um 17:34 Uhr

zum Profil

Katja ist eine bezaubernde leidenschaftliche Frau mit Esprit. Der Umgang ist sehr achtsam/einfühlsam und GF6. Sie küsst leidenschaftlich gern. Sie hat einen tollen Body und ist eine sichere Bank. Sehr gerne wieder…

Antwort von : Guten tag 🌞 lieber Jens! Vielen lieben 🫶 dank 👄

 - Hot Hot Hot
von FrankiBabySan für
am 07.03.2024 um 17:23 Uhr

zum Profil

Ich bin beeindruckt und Begeistert eine wunderschöne und tolle Transsexuelle .Klasse Service 10/10 Popo 10/10 Gesicht und Lippen 10/10 Penis XL 10/10 .Arbeitsweise Sehr Professionell und Ausdauernd. Behandelt Ihn/Sie Gut und mit Respekt da wäre ich euch sehr Dankbar! Eine besondere Ts ☺Ein Geschenk 🎁

von Bernd für
am 07.03.2024 um 01:44 Uhr

zum Profil

War mal wieder eine top Massage und mehr bei dir liebste Lana

Antwort von : 💋immer gerne

 - Freundin-Erfahrung Beide Welten
von Marcel für
am 06.03.2024 um 18:44 Uhr

zum Profil

So hübsch wie auf den Bildern. Sehr sinnlich, wunderbare Haare, sexy braune Haut und tolle Brüste. War ein tolles Erelbnis.

 - Massage Engel
von Ralf für
am 06.03.2024 um 18:31 Uhr

zum Profil

War heute bei Hannah danke für die schöne Zeit.habe dies sehr genossen.du bist Hammer süß.komme gerne wieder.danke

 - _ Leidenschaft und Ekstase_
von Giorg für
am 06.03.2024 um 13:17 Uhr

zum Profil

Hallo Amy, ich freue mich, dass wir uns treffen konnten. Ich freue mich sehr, dass Du ein sehr sinnliches, einzigartiges, freundliches und offenes Model bist. Ich wünsche dir viele süße Küsse während deiner Zeit in Hamburg .😘😘😘😘

Antwort von : Thank you very much, Sir !😘😘

 - ...ganz neu, direkt aus Thailand...!
von Jan für
am 06.03.2024 um 02:38 Uhr

zum Profil

Ich werde Nischa vermissen. Sie ist eine so tolle Frau..Wie eine echte Freundin und einfühlsam. Alles Gute für dich passe auf dich auf. Ich wünsche dir für Berlin viel Glück

 - NUR NOCH HEUTE
von Holger für
am 05.03.2024 um 22:34 Uhr

zum Profil

Hey Lina . Es war grad wunderbar 👍👍👍 Ich werde dich auf jeden Fall wieder besuchen 💋 Diese Frau ist die Nr 1

Antwort von : Sehr vielen Dank für das großartige Lob ❤️ Bis zum nächsten Mal ☺️

 - Sexy Thai Massagen
von Mike für
am 05.03.2024 um 21:35 Uhr

zum Profil

Ich war dieses Jahr schon zweimal mal bei der unglaublich heißen und lieben Reya! Ich kann nur sagen, sie ist ein Traum von einer Frau und die Zeit mit ihr war unvergesslich. Ich denke oft daran zurück und hoffe,, sie irgendwann mal wieder zu sehen. LG Mike

 - Nur bis Freitag in HH!!!
von Ben für
am 05.03.2024 um 12:40 Uhr

zum Profil

Ich war die Tage bei Ania und muss sagen, es hat sich echt gelohnt. Preise sind Standard ZK inkl. Bad vorher und nachher wird angeboten, dazu Getränk, alles chic. Ania aussehen entspricht den Bildern, sie ist offen und so herrscht gleich eine angenehme Stimmung und sie geht auf wünsche ein. Auf dem Bett durfte ich sie Entkleiden, was mir immer gut gefällt und dann habe ich sie erstmal verwöhnt. Sie geht gut mit und man merkt ihr auch an das sie spaß dran hat. Danach war ich dann dran und mein Freund hat den tiefen BJ sehr genossen. Danach paar Stellung ausprobieren und da geht dabei auch gut vorwärts. Alles in ruhe, kein Gefühl das es schnell vorbei sein sollte. Die Reinigung übernimmt sie und dann noch netter small-talk. Sehr sympathisch und echt nett die Dame!

 - Nur bis Freitag in HH!!!
von Mike für
am 05.03.2024 um 11:19 Uhr

zum Profil

Eine wirklich schöne Frau, die ihr Handwerk versteht. Die erotische Massage mit Body to Body und Happy End war grandios und reicht mir vollkommen aus. Für mich bleiben die Besuche bei Ania ein Highlight und kann ich jedem empfehlen.

 - rothaarig und geil !!
von Mike für
am 05.03.2024 um 08:50 Uhr

zum Profil

Ich kenne Britney seit zehn Jahren. Sie ist eine natürliche Frau und ich kann den Kommentaren zustimmen, Sie ist die Beste.Sie ist eine gute Freundin und ich bin sehr froh , sie wieder zu haben, wenn auch nur für kurze Zeit! Bis bald