Modelle - Login / Club - Login
Curvy Chayenne
of Toni für Curvy Chayenne
on the 02.01.2024 um 09:12 Uhr

my profile

War früher öffter bei ihr super Preis man könnte schön faustficke passiv machen habe sie gerne geleckt und anal war super 💯😉cool aussehen hammer Charakter man kann sich top mit ihr unterhalten und hammer Spaß mit ihr habe

of Andreas für
on the 01.01.2024 um 10:07 Uhr

my profile

Emy ist die perfekte Frau

of Benno für
on the 31.12.2023 um 21:19 Uhr

my profile

Hey Emely dir ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2024.. 🥂🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

of Js für
on the 31.12.2023 um 20:29 Uhr

my profile

Liebes Ständerburg! Es ist eine Wohltat wenn ich euch besuchen komme und das eure Mädels beim öffnen der Tür immer ein Lächeln parat haben. Liebes Ständerburg ich wünsche euch guten Rutsch ins 2024 und ein Dankeschön für das ich euch besuchen darf und das ich euren guten Service genießen kann . Js

s reply: Du bist immer sehr gerne gesehen bei uns.

of Jsbb für
on the 31.12.2023 um 16:06 Uhr

my profile

Liebe gina ! Es ist immer eine Reise für mich wert dich zubesuchen und dein bizarren Service in vollen Maßen zu genießen ! Liebe Gina ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Gute, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2024..LG Jsbb

s reply: Danke dir herzlich für die lieben Worte.

of Jabe für
on the 30.12.2023 um 19:37 Uhr

my profile

Hatte eben einen Termin, Ashley hält alles was sie verspricht, sieht Mega gut aus und ihr Charakter ist super. Habe mich sofort wohlgefühlt. Irgendwann gerne wieder. Alles ist super sauber und hygienisch.

s reply: Gerne wieder 🥰

Curvy Chayenne
of klaus (30.12.2023 ) für Curvy Chayenne
on the 30.12.2023 um 19:09 Uhr

my profile

Heute einSuper tolles Erlebnis mit CC gehabt alle Kurven und Rundungen am rechten Fleck Sympatisch und Lustig drauf und als mir ihren Champanger gegenben hat ,jederzeit wieder...

of Asiafreund für
on the 29.12.2023 um 15:57 Uhr

my profile

Das war ein Einmaliges Erlebnis, alle Absprachen werden eingehalten.

of Rainer für
on the 29.12.2023 um 07:33 Uhr

my profile

Hallooo Kathi 🥰🤗, meine sooooooooooo unschlagbarste liebevollste liebenswerteste Traumfrau 😍, ich wünsche dir 💝 einen guten Rutsch 🤩 ins neue Jahr 2024 😚 und bleibe sooooo sympathisch, charmant 😃 und sooooooooooo unbeschreiblich unwahrscheinlich menschlich 😆, wie du ♥️ immer bist 💋💋💋, mein sooooooooooo himmlischster traumhaftester Sonnenschein 🌞 und bis bald 🌹.

s reply: Vielen Dank Rainer 🍀🤗 ich hoffe du bist auch gut reingekommen 👻🥳🎊

 - perfectly petite 24/7 service
of Rainer für
on the 29.12.2023 um 00:29 Uhr

my profile

Freue mich schon sehr auf Samstag dich wider zu sehen kann es kaum erwarten ❤️❤️💋❤️

s reply: 🧸😘

of fischi68 für
on the 28.12.2023 um 22:49 Uhr

my profile

War gerade bei Honey . Die Bilder stimmen zu 100% . Sehr nette und süße kleine Frau . Schöne Brüste , küsst super und die Massage sehr entspannend . Vielen Dank für die schöne Stunde , komme wieder .

s reply: Thank you. See you soon!

of Tom für
on the 28.12.2023 um 20:34 Uhr

my profile

Sehr nette Lady. Geiler Körper mit schönem Arsch und wunderbaren Titten. Bläst top. Und ist auch noch extrem nett und nimmt sich Zeit. Ich komme auf jeden Fall wieder.

s reply: Dankeschön ☺️ meine Liebe 💘

Curvy Chayenne
of One night lecker für Curvy Chayenne
on the 28.12.2023 um 03:10 Uhr

my profile

Mega süß und sympathisch. Ich freu mich schon aus nächste Mal😘

of George für
on the 27.12.2023 um 19:18 Uhr

my profile

Ich bin an dich verliebt !!!

s reply: ❤️😘😍

of Gerd für
on the 27.12.2023 um 17:08 Uhr

my profile

Besser geht es nicht, verwöhnen pur von Viola! Es war eine Stunde die ich sehr genossen habe. Selten het mir eine Frau so ein intensives und heißes Erlebnis beschert. Ich bin vollkommen begeistert!! Muß unbedingt bald zu ihr kommen!

of Heinzelmann für
on the 27.12.2023 um 14:59 Uhr

my profile

Sehr angenehme Stunde mit zärtlicher aber doch kräftiger Massage und anschließend (+++), Kati ist eine sehr angenehme und sympathische Gesellschafterin, die sich auch ab einem bestimmten Moment fallen lassen kann. Überraschend und erfreulich! Kein Zeitdruck, sehr schönes Appartement, gute Lage mit anonymen Parkplätzen in der Nähe! Sehr zu empfehlen!

of Andy
on the 27.12.2023 um 13:02 Uhr

my profile

Also ich hab ja schon öfters Dienstleistungen von SDL genutzt, Kim, Sophie und Okka sind ohne Übertreibung in den TOP 3!

of Tim für
on the 27.12.2023 um 05:29 Uhr

my profile

Hatte ein wunderschönes date im emma! Sie sieht besser aus, als auf den Bildern hier und weiß wirklich was sie tut! Alle ist fair und einfach, die location ist sauber, ruhig und diskret...absolute Empfehlung und Wiederholung garantiert!!

of Danny für
on the 27.12.2023 um 01:19 Uhr

my profile

Eine sehr attraktive und sympathische Frau, es hat sehr viel Freude bereitet sie kennen zu lernen. Gerne wieder😘

of Kay für
on the 26.12.2023 um 14:37 Uhr

my profile

Okka ist eine hinreißende Frau, sehr hübsch, wahnsinnig sexy und trotzdem ganz natürlich, freue mich schon auf neue Treffen im neuen Jaht!!

of Hans-Martin R. für
on the 25.12.2023 um 18:15 Uhr

my profile

Kurz vor Weihnachten habe ich die geile Okka besucht und es war supergeil. Phantastische Massage, ein perfektes Französisch und anschließend einen saugeilen Fick. Besser kann man nicht in die weihnachtlichen Feiertage starten!

of Jonas für
on the 25.12.2023 um 10:54 Uhr

my profile

Jessi bietet einen grandiosen Service an und geht perfekt auf die Wünsche ein. In ihrer sportswear ist sie mit einem geilen Footjob in white socks einfach nicht zu überbieten.😍

Curvy Chayenne
of Big red für Curvy Chayenne
on the 25.12.2023 um 08:23 Uhr

my profile

Sex wie mit der eigenen Freundin nur besser.

of R für
on the 23.12.2023 um 21:24 Uhr

my profile

Sehr gute Massage und toller Sex. Sie versteht Ihr Handwerk, von oben bis unten. Lohnt sich sehr.

of Dein stiller Verehrer ❤️ für
on the 23.12.2023 um 15:48 Uhr

my profile

Liebe Okka! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest 🎅🏻🎄🎁 und einen guten Rusch ins neue Jahr🍀, freue mich schon auf geile versaute und hemmungslose Dates mit dir! 💦❤️😈👍😇🥰🥰🥰

of Andreas Wollmmuth für
on the 23.12.2023 um 14:48 Uhr

my profile

Moin, ich war heute bei Kassandra, eine sexy Frau mit super Figur und tollem Arbeitsgerät. Hat Spaß gemacht. Ich gehe wieder zu Ihr. Kann ich weiterempfehlen. Gruß ein zufriedener Gast

s reply: Vielen Dank für deine netten Worte. Es war richtig schön geil mit dir🥰❤️💋

of Like-BBC für
on the 23.12.2023 um 04:17 Uhr

my profile

Ein schöner Mensch mit einem schönen großen Schwanz

of Milad für
on the 23.12.2023 um 00:24 Uhr

my profile

Sehr gute und angenehme Massage. Super entspannt auch mit der Zeit ;) Top Bewertung und nur zu empfehlen. Sie ist sehr liebevoll!

of Sven für
on the 22.12.2023 um 16:10 Uhr

my profile

Hallo Viola, Man deine Vorredner haben nicht übertrieben. Du bist jeden Cent wert , dass was du mit einem machst kann mann garnicht in Worte fassen. Dein Französisch ist der Hammer, So was habe ich noch nicht erlebt. Super mitgegangen und völlig frei beim Sex. Ich glaube Sie ist dabei gekommen. Hat sich auf edenfall so an gefühlt. Ich kommen gerne wieder. Bitte bleibe so, dann hast du einen neuen Stammkunden. Bis bald. Gruß Sven

of Kalle für
on the 22.12.2023 um 09:18 Uhr

my profile

Geile Massage, schon das gemeinsame Duschen mit gegenseitigen Abgreifen ist der Hammer. Sehr zu empfehlen, bei Sympathie geht auch mehr 👍❤️😈😉