Modelle - Login / Club - Login
of Freddy aus Bissee für
on the 25.11.2023 um 00:10 Uhr

my profile

Okka ist mit Abstand die geilste Sexdienstleisterin in Hamburg, sehr kundenorientiert und dabei super nett und hält die Absprachen ein!

of Der echte Dieter für
on the 24.11.2023 um 15:57 Uhr

my profile

Hallo Anje, wollte mich bedanken für die schöne Zeit bei dir und natürlich mit dir. Du wusstes genau was ich mochte.. meine Brustwarzen haben deine Fingernägelsehr genossen.. Der Rest der Zeit war auch einfach Himmlisch. Du bist eine tolle Frau.. gestanden und ehrlich... dass schätze ich sehr. Bis bald Der echte Dieter😍

s reply: Hallo Dieter, vielen Dank für Deine netten Worte, worüber ich mich sehr gefreut habe. Gerne kannst Du wieder beim nächsten Mal die "Brustwarzenbehandlung" genießen.

of Der Bergedorfer für
on the 24.11.2023 um 00:42 Uhr

my profile

Was für ein heißer Feger ist den diese Okka! Habe sie Anfang dieser Woche besucht und wurde sowas von positiv überrascht, das mein Schwanz am liebsten schon wieder will. Sehr professionell ( das meine ich absolut positiv) , versaut, hemmungslos, geil, sexy und gleichzeitig zärtlich und sinnlich! Besser geht es einfach nicht! Keine dumme Blondine, die nur gut vögeln kann, sondern eine tolle Frau, die clever, intelligent und anscheinend aus Überzeugung diesen Job macht. Ich habe das Treffen jedenfalls sehr genossen, die versauten Speichen waren der Hammer und wenn die Sympathie stimmt , was wohl bei uns der Fall war, hat man ein geiles feuchtfröhliches Sexabenteuer mit der perfekten Okka!

of Andy für
on the 23.11.2023 um 20:54 Uhr

my profile

War heute endlich mal bei Karolina und war sehr zufrieden, super nett, freundlich, Es war eine große Freude und jeden Cent wert. Rechtherzlichen Dank da für!!!!

of E. für
on the 23.11.2023 um 15:47 Uhr

my profile

Die letzte Session liegt schon ein paar Wochen zurück. Zarin Lena hatte einen Sklaven dazu gebeten, als Frau verkleidet… Der Sklave war unser kleiner Toyboy - und war uns zu Willen. Zarin Lena steuerte gekonnt das Geschehen! Eine absolut empfehlenswerte Lady 👍

s reply: Meine Sissy wartet sehnsüchtig auf dich! 😉 … und nicht nur diese eine. Es hat sich herumgesprochen! 😁

Curvy Chayenne
of Tom für Curvy Chayenne
on the 23.11.2023 um 15:03 Uhr

my profile

Super Location und super Frau. Wiederholungsgefahr.

of Mario für
on the 23.11.2023 um 00:34 Uhr

my profile

Sie ist einfach der Hammer. Perfekte Zeit mit ihr, sie ist die beste in Hamburg!

s reply: Mario 😅🥰🥰 wie viele Male warst du eigentlich die Woche mich zu besuchen 🤭😜😜 Jeden 2ten Tag … Soweit ich kalkulier !! Ich hoffe das ich den richtigen Mario meine der Kroatischer Korac 😍🥰🤣🤣 Vielen Dank das du immer hin , so charmant und Verständnisvoll bist … und hältst mich bei Laune !!! Ich küss dein Serzo ❤️

of Kalle für
on the 22.11.2023 um 11:38 Uhr

my profile

Diese Frau ist perfekt für zärtliche Massagen und geilen & versauten Sex. Ein Besuch bei Okka lohnt sich immer, vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld (aber immer fair und transparent)

of Volker für
on the 22.11.2023 um 11:35 Uhr

my profile

Werte Zarin Lena, inspiriert durch einen Beitrag von cunlick 69 komme ich nicht umhin nachzufragen ob auch eine Session mit KG/ Keuschhaltung möglich wäre. Ich kann auch diverse Modelle mitbringen. LG Volker

s reply: Sehr gerne Volker! 😁 Melde dich für einen Termin!

of Tom für
on the 22.11.2023 um 10:11 Uhr

my profile

Es war ein mehr als schönes Treffen. Eine wunderschöne Liebe sexy Frau. Wunderschön und zärtlich. Kein Zeitdruck. Sehr sauber und diskret. Eine Frau zum verlieben. 😘😘😘

of Translpossy für
on the 22.11.2023 um 09:51 Uhr

my profile

1 Stunde gestern bei ihr gewesen alles eingehalten hat mich schön durchgehalten

of Chris für
on the 22.11.2023 um 06:07 Uhr

my profile

Ich war gestern (17:15) bei ihr und ich muss sagen was ich mit Lena erlebt habe war der Hammer. So was liebes und nettes . Wer was außergewöhnliches erleben will sollte zu Lena gehen 😘

s reply: Chris wie süß !! Du hattest echt dir die Zeit genommen !!🫶🏻 Wolltest du nicht mich noch Daten !!!😆😜🤭 oder !? Ich Wehr nicht abgeneigt 😉auch mal auf frischen Luft 🤗

of Schatzi für
on the 21.11.2023 um 19:55 Uhr

my profile

Mimi ist eine wundervolle Gespielin. Und wenn man sie ganz langsam nimmt kommt es ihr auch.Sensationell.

of Chris für
on the 21.11.2023 um 19:19 Uhr

my profile

Ich war heute bei ihr (endlich getraut ) Ich muss sagen sowas tolles und nettes habe ich noch nie erlebt. Lena ist so nett und zuvorkommend und Mann kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Ich könnte schon wieder zu ihr Bleib so wie du bist Chris

of Fredi{21.11 23 für
on the 21.11.2023 um 18:14 Uhr

my profile

Bambi ist eine wundervolle Frau charmant Erotik mit Niveau! Sex vom Feinsten und ein toller Körper eine 10 von 10 die Frau macht süchtig,Wer sie besucht sollte 1 Srunde bleiben es lohnt sich

of Clemensss für
on the 21.11.2023 um 16:28 Uhr

my profile

Ich habe schon viele besucht, aber sie ist die Beste!! Sie ist eine wunderschöne Latina mit einem festen superbusen, knackigen Hintern und schönem Gesicht. Sie geht auf jeden Wunsch ein und sie hat eine private Wohnung. Ein Besuch lohnt sich immer!!!!!!

s reply: Vielen Dank😘

of A für
on the 21.11.2023 um 15:42 Uhr

my profile

Ich habe Lana und Bella besucht. Die beiden zarten Geschöpfe haben sich intensiv und einfühlsam um mich gekümmert. Sie wissen genau wie sie einen Mann um den Finger wickeln müssen. Da war kein Entkommen möglich, was ich auch gar nicht wollte!!!

of Carl für
on the 21.11.2023 um 09:27 Uhr

my profile

Miky ist mein Star !! Beste Frau ever ;-)

of Matze für
on the 20.11.2023 um 20:45 Uhr

my profile

Ich war vorhin bei ihr und es war wirklich unglaublich schön mit ihr. Sehr locker und entspannt, es besteht absolute Wiederholungsgefahr!

s reply: Danke Matze, ich freue mich auf nächstes mal 😘

of Claus aus Stelle für
on the 20.11.2023 um 06:48 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

of Thomas für
on the 19.11.2023 um 07:37 Uhr

my profile

Moin Moin. Gerne würde ich kommenden Donnerstag bei Dir und von Dir vorgeführt und benutzt werden.

s reply: Hallo Thomas, melde dich doch einfach telefonisch oder per WhatsApp und wir schauen dann ob wir beide Spaß haben werden 😜😈😇😁

of StellingerJung für
on the 18.11.2023 um 23:42 Uhr

my profile

Gefesselt in Sarahs Hand zu sein und ihren süßen knackigen Hintern auf meinem Gesicht zu zu spüren, war wunderschön! Das könnte ich rund um die Uhr haben 🤩. Danke für die schöne Zeit, hab deine Nähe sehr genossen!😘

s reply: Immer wieder gern 😉

of Andi für
on the 18.11.2023 um 21:09 Uhr

my profile

Hey Catalina, wow, you are just what a man needs, hot GfS and super cute spanish girl! It is simply worth every cent!!! Looking forward to see you again!!! Thank you for the last night. :-)

of Eike Kaber für
on the 18.11.2023 um 12:01 Uhr

my profile

Vielen Dank für die schöne halbe Stunde. Du bis super zärtlich, blä... super gut und gehts beim Fic....phantastisch mit. Beim Doggy styl kann man deinen schönen geilen Po super sehen. Und deine Brüste sind einfach Klasse.

of Peppi2023 für
on the 17.11.2023 um 23:58 Uhr

my profile

Das Date mit Kathi war wundervoll…freu mich schon jetzt auf die Wiederholung! Hab mich extrem zusammenreißen müssen, da Kathi extrem attraktiv und anziehend ist (ob angezogen oder ausgezogen) …aber mit der sehr charmanten Dame kann man sich auch gut unterhalten! Es stimmt einfach das komplett Paket!!! Gerne mehr…werde es zeitnah wiederholen! Danke für den super charmanten und lustigen Abend 😉

s reply: Lieber peppi2023, ich danke dir für deine lieben Worte. Ich habe den Abend mit dir auch sehr genossen und freue mich schon jetzt auf die Wiederholung. Hoffe sehr das sie nicht zu lange auf sich warten lässt 🤭😉. Du bist ein toller Gesprächspartner, guter Zuhörer und sehr aufmerksamer Gastgeber. Ich danke dir für die wundervolle Zeit mit dir. bis ganz bald 😚

of Ichwill25 für
on the 17.11.2023 um 14:50 Uhr

my profile

Auch zu später Stunde kann Mann noch etwas lernen ;) danke für deine Zeit und deine Mühe und dafür das du mir auch neue Sachen gezeigt hast ;) nächstes mal sind meine Nägel geschnitten und wir machen da weiter wo wir aufgehört haben :* Und vielleicht siehst du es dann kommen :)

of Chris für
on the 17.11.2023 um 13:13 Uhr

my profile

Ich kann sie nur empfehlen Sie 2 Wochen nicht zu sehen und zu spüren ist schon Entzug für mich. Wenn ihr einen ehrlichen Menschen kennen lernen wollt geht zu Bremda 😍

s reply: Umso geiler wird das Wiedersehen! Ich freue mich sehr darauf ..

of Findefuchs für
on the 16.11.2023 um 15:54 Uhr

my profile

Mo ist eine echte Meisterin. Ihr BJ ist sehr überraschend - ruhig mit Vibration!!! Und sie ist kommunikativ, offen und herzlich. Auch die Massage ist wunderbar. Ein Besuch lohnt sich!

of Chris für
on the 16.11.2023 um 12:51 Uhr

my profile

Sie sieht live noch besser aus, ein wunderschönes Mädchen, sexy mit einer hervorragenden Figur, fickt großartig und das Saugen ist das Niveau von Göttinnen, hat sie in allen Stellungen gefickt, sehr flexibel, ich empfehle das Mädchen, ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Küsst Chris.

of Uwe aus Lohbrügge für
on the 16.11.2023 um 00:41 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here